Level 1

Level 1

• 

18 Mitteilungen

Tonqualität FCB Vs. FCU

Bitte prüft die Qualität der Mikrophone der Kommentatoren. Der Ton ist furchtbar. 

Nein, es liegt nicht an meinen Geräten. Die Werbung wird im Ton einwandfrei übertragen. Besonders ärgerlich: Die Sky-Chatfunktion und die Sky-WhatsApp-Hilfe versuchen mir auch nur einzureden, es läge an mir …

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

Bitte auch immer schreiben auf welchen Sender ? Schaue selbst auf UHD in Dolby Atmos, ist eigentlich OK? 😉

Level 1

• 

18 Mitteilungen

Sky Sport Bundesliga 1. Bin sicher, dass das keine Rolle spielt, da es ja nur bei den Kommentatoren so schlecht war, naja immer noch ist. Schön, wenn es für Dich ok ist. Ich glaube nicht, dass ich hier zu anspruchsvoll bin. Es ist in der Lautstärke stark schwankend, oft unterbrochen, überlappend und kratzig. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

Na ja, Unterschied ist es schon ob ich es in Dolby Atmos auf dem UHD Sender schaue oder Bundesliga 1. Schaue Freitagsspiel immer auf dem UHD und das einzigste was ich selbst bemängelt habe ist die Abmischung Stadion und Reporter, sonst war jedenfalls der Ton gestern OK. Was die beiden da labern ist eine andere Sache. 😉

Level 1

• 

19 Mitteilungen

Also ich hab über Sky Bundesliga HD geschaut hatte beim tv auf 50% war ganz schön laut.😀

Level 20

• 

13.2K Mitteilungen

Ging ja hier um die Mikrofone, Bundesliga HD kann ich nichts sagen, ist immer bedeutend leiser wie UHD , da muss ich bei den HD Sendern auch immer lauter stellen. Jedenfalls UHD Dolby Atmos über die Sound Bar war OK.  😉