sky-kunde-koeni's profile
Level 3

Level 3

• 

296 Mitteilungen

Testspiel BILDQUALITÄT ARSENAL- BVB

Hallo Sky bitte bessere HD Qualität aller DAZN gerne auch UHD .

ihr sendet leider mit mit mäßiger Bildschärfe, und Nein es liegt nicht an meiner Bandbreite !

Bitte um Abhilfe für die kommende Saison.

Danke - Denn DAZN kann’s ja auch.

Level 3

• 

296 Mitteilungen

Wenn man heute in Sky SportNews ein scharfes Bild sehen möchte,sollte man die Halbzeit Werbung schauen. Auch die Moderatorin im Studio kommt in besserer Auflösung.

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

@sky-kunde-koeni Du bist Stream Kunde, die Testspiele waren bis jetzt alle von mäßiger Qualität, auch bei mir als Sat Kunde, UHD hab ich selbst bei einem Kumpel geschaut, ist nicht so wie bei Sat , meine jetzt die UHD Sportsender, selbst mein Kumpel sagte als er bei mir schaute, hast Recht Bild ist bedeutend besser. UHD auf Abruf Filme ist kein großer Unterschied, aber die Sport UHD sind schon Klasse. Richtig Testspiel auf SSN ist wieder eine Katastrophe. Da schaue ich lieber Testspiel auf RBB 😉

Level 3

• 

296 Mitteilungen

@kleines23​ 

Was ist RBB?

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

Testspiel Union Frauen, rbb berlin HD. 😉 Gegen Inter Mailand mit ex Nationalspielerin Magull.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

296 Mitteilungen

Ich bin kein Streaming Kunde , ich habe Kabel von Vodafone,da ist man aber gezwungen zu streamen,da das Signal nicht als Cabel Tv ankommt.

Da leidet dann bei Sky die Qualität, Filme und Serien muss man da auch immer mehr auf die Neue Art empfangen.Da ist allerdings die Qualität Top. 

Level 3

• 

296 Mitteilungen

@kleines23​ 

Frauen Fußball ist auch Top,viel Spaß👍

Level 20

• 

12.7K Mitteilungen

OK, dann hab ich es mit jemanden Verwechselt, nur die UHD Sport Sender kommen doch noch über Kabel , müssten doch OK sein. Richtig sonst gehen die ja fast nur noch übers Netz. 😉 Ist ja gleich zuende, Aufnahme läuft für alle Spiele alle Tore, Werd ich danach schauen , Einzelspiel hatte ich Cottbus geschaut , Konferenz schaue ich nie, auch nicht 1. Bundesliga, auch als es die noch bei Sky gab, immer danach alle Spiele alle Tore. Fast immer die UHD Spiele, meine Mannschaft kam da oft, ist aber nicht Bayern. 😂

(Bearbeitet)