Special Effects
•
3 Nachrichten
Tennis Berichterstattungen sind schrecklich
Finde die Berichterstattung im Tennis wirklich schrecklich. Kann man nicht einfach bei Deutsch bleiben ?
Das hat nichts mit Fachausdrücken zu tun wenn die Spieler performen, pacen, die homecrowd supportet und die Gegner overpowerd sind.
da frag ich mich doch .
MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit man sofort sieht, um was es geht.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Struff hat seinen ersten großen Titel. Das zählt 😎
@Susanne5 Ist jetzt ein bisschen albern, erst F1, dann Tennis und was als nächstes?
(Bearbeitet)
1
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das "Denglisch" hat sich bei uns längst überall etabliert, nicht jeder mag das, aber ist so.
0
0
powermax
Level 2
•
125 Nachrichten
vor 1 Jahr
Indycar heute Abend auf Deutsch und Englisch zur Auswahl.
Einfach genial 🤩 freue mich jetzt auf ein spannendes Rennen.......
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@powermax ein würdiger 💯. Post 😄
🏁👨🔧 ⛽
(Bearbeitet)
2
powermax
Level 2
•
125 Nachrichten
vor 1 Jahr
Leider nicht @schütz 🥹😭
(Bearbeitet)
1
0
WTArules
Tiertrainer
•
33 Nachrichten
vor 1 Jahr
Aktuell läuft in Madrid immerhin noch ein einziges letztes Damen-Match (Collins vs. Danilovic) und da ist man auf Sky Sport Tennis mittendrin einfach ausgestiegen. Einen Livestream gibt es ebenfalls nicht! Was soll denn das? 😞
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Es soll Bonusstreams geben. Aber auf Sky Sport gibts dazu keine Angaben.
Dass Tennis aus "redaktionellen" GGründen einfach abgebrochen wird, macht Tennisschauen bei Sky unmöglich. Betrifft vor allem Damentennis und Doppel. .
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das sind im Management keine ausgewiesenen Sportfans - denn sonst würden sie sich um solche Dinge kümmern. Oder wird das Turnier bei Sky D dann auch auf Sky Tennis umgeleitet und dort gesendet? Dann wäre es ok.
1
0
WTArules
Tiertrainer
•
33 Nachrichten
vor 1 Jahr
Nachdem gestern wirklich mal alle Spiele zu sehen waren, ist heute wieder alles beim Alten. Das WTA-Finale von Monastir gibt es gerade weder auf Sky Sport Tennis noch im Livestream zu sehen. Vermutlich überträgt Sky UK wieder linear und bietet dann keinen parallelen Stream an. Es ist echt frustrierend, wenn man die ganze Woche bei dem Turnier dabei war und das Finale nun nicht mehr sehen kann. 😞
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Vielleicht können die Mods das Thema im Fachbereich adressieren? Nützen ja so die Livestreamrechte nicht viel.
0
0
8uk8
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
@Susanne5
auch ein Grund, warum ich den Ton ausschalte. Ein BlaBla und gequassel, als werden die pro Wort bezahlt...
Philipp Kohlschreiber, Markus Wislsperger : labern einem die Nerven weg, wie die meisten anderen Kommentatoren mittlerweile auch.
Wahnsinn
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Bewirb dich 😄
0
0