Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Nach einigen Stunden, die ich als passionierter Golfer, die Übertragung des Solheim Cup 2026 verfolge, bin ich froh, dass wir Golf Enthusiasten die Sky Kommentatoren*innen nur noch 4-5 mal im Jahr ertragen müssen.
Besonders Flo Bauer und Katharina Niederlöhner mit ihrem ständigen Absondern von einfältigsten Golfweisheiten und Golfhalbwissen sind einfach unerträglich. Gut, dass wir die PGA und DP World Tour von Magenta Sport mit Fachleuten wie Gregor Biernath präsentiert bekommen.
Ich hoffe, die Majors und Solheim/Ryder Cup gehen bald auch noch an Magenta, damit die Sky Kommentatoren*innen endlich den Mund halten müssen.
Frage
•
Aktualisiert
264
4
H
hy_bye
Level 1
•
Kann dir nur beipflichten, aber auch die seltsamen Zeitpunkte der sehr häufigen Werbefenstern nerven mich.
Im Verhältnis zu den Herren bekommt man bei den Frauen fast mehr Werbung als Golf geboten.
Beim Kommentar kann ich zum Glück auf den englischen umschalten.
0
Chefler
+2 weitere
Level 1
•
Bitte befreien Sie uns von Herr Bauer - dieser Marktschreier passt nicht zum Golfsport. Einen solch tollen Anlass (Solheim-Cup) mit vielen sachkundigen und fairen Zuschauern vor Ort hat auch auf Sky einen entsprechenden Fachmann verdient. Anstelle von „Bärenstark“ (würde wohl zu „Bärinnenstark“) verwendet er andere Superlative und dies bei jedem möglichen und relativ unbedeutenden Golfschlag. Unsterblich machen am zweiten Tag bei Loch als Beispiel. BITTE BITTE transferieren Sie ihn zu Martial-Arts oder Fussball - dort wird teilweise das Spiel schreiend begleitet. Er selber spricht von „meinen Schnabel gehalten“ - verhelfen Sie dem Zuschauer dazu.
3
tednem
+4 weitere
Level 1
•
Die Sky-Kommentator*innen quatschen in Dauerschleife! Ich würde gern den Solheim-Cup schauen und Stimmung und die Spannung geniessen. Auf Sky nicht möglich! Habe jetzt den Ton abgeschaltet!
3
miika
+46 weitere
Level 20
•
Das Gepöbel von Bauer - ein Golfplatz ist kein Fusballplatz. Und zieht Pudelko auf sein Brülllevel mit. Lasst das unangebracht prollige Golfkommentieren sein, ihr Pfauen 🙄
Gute Kommentatoren stellen sich nicht selbst in den Vordergrund. Wenn den beiden der Sport zu leise ist, sind sie am falschen Platz.
Solheim Cup gewonnen - Glückwunsch 😀
Leider hat in der Sky Sport Redaktion niemand eine Ahnung von Golfspiel auf Toplevel der Frauen. Esther Henseleit & Co kein Thema in der Primetime👎
(Bearbeitet)
0
0