Special Effects
•
5 Nachrichten
SKY Sport --> Handball- Bundesliga
durch Zufall habe ich gehört, das SKY nicht mehr die Handballbundesliga Live überträgt. Warum teilt man mir das nicht mit und reduziert meinen monatlichen Beitrag entsprechend. Warum soll ich für eine Leistung Gebühren bezahlen, die nicht mehr erbracht wird? Kann man mir das erklären?
Was kann ich tun?
Ich bin momentan ordentlich genervt.
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Du hast Sky nicht alleine wegen der Handball Bundesliga abonniert. Du hast das Sky Sport Paket abonniert, wo Handball mit dabei war, aber auch anderer Sport. Mehr nicht. Oder steht es so in deinen Vertragsunterlagen vom Sky Abo drin, dass du Sky nur wegen der Handball Bundesliga abonniert hast? Nein, so steht es nicht drin. Auch nicht auf der Sky Homepage in deinem persönlichen Bereich, wo du dein Abo verwalten kannst.
Also hast du keine Handhabe gegen Sky. Sky kann ja argumentieren, dass du weiterhin durch das gebuchte Sport Paket sportliche Dinge sehen kannst. Und das stimmt ja auch.
Wenn du weiterhin Handball sehen willst, dann brauchst du ein Abo von die Dyn-App. Diese gibt es ab sofort auch auf dem Sky Q Receiver. Siehe dazu auch folgenden Blockartikel
den du hier in der Sky Community findest.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
5