Level 1
•
11 Nachrichten
Premier League Ton
Warum klingt bei allen Premier League Match of the Week Übertragungen der Ton so schlecht.
Als ob ein einziges Mono Ton Signal einfach auf alle einzelnen Ton Kanäle gelegt wird. Kein Unterschied zwischen links und rechts, vorn und hinten, oben und und unten zu hören.
bei den Übertragungen der Bundesliga in UHD und Dolby Atmos ist das anders.
es liegt also nicht an meiner Hardware.
der Kommentar( der ja in der deutschen Sendezentrale drübergelegt wird) klingt klar und übertönt alles.
von der Atmosphäre im Stadion kommt nicht viel rüber. Trotz Übertragung in Dolby Atmos.

anonymousUser
Beleuchter
•
99 Nachrichten
Heute kommt der Kommentator wieder aus allen Lautsprechern...grausamer Ton...was bringt da Dolby atmos
0
0
anonymousUser
Beleuchter
•
99 Nachrichten
Wurde nach ca.15 min behoben👍🏻
0
0
LarsStoe
Level 1
•
11 Nachrichten
Und wieder wie oben beschrieben bei Tottenham - Liverpool. Einfach nur scheußlich.
Warum Dolby Atmos, wenn auf allen Tonspuren nur der gleiche Mono Ton gelegt wird?
@digo
(Bearbeitet)
14
0
Torschten
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo , seit geraumer Zeit ist der Ton bei Übertragungen der Premier League echt übel . Der Moderator ist top zu hören aber die Fans ,Gesänge usw. ist quasi in Mono Ton fast nicht zu hören. Einstellungen wurden bei mir nicht geändert . UHD ist top aber in HD nicht schön anzuhören. bitte schnellstmöglich beheben. Weil ich ein großer Fan dieser Liga bin . Danke und bis dahin
1
0