Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Nur der sky sport f1 sender mit sende problemen.
Ich hab seit knapp 2 monaten ausschließlich auf dem sky sport f1 probleme mit der verbindung, das bild bleibt alle 10-20 sekunden stehen und es wird ab und zu der fehler code 11010 angezeigt. Ich habe schon die kabel gecheckt ob da was faul ist, die sateliten schüssel überprüft und ein sendersuchlauf durchgeführt und es hat sich noch nichts verbessert. Mein anbieter ist Vodafone.
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
vor 1 Jahr
Du hast einen Sat Anschluss
Ich dachte Vodafone ist ein Kabelanbieter.
Weil du schreibst das du deine Sat Schüssel überprüft hast. 🤔
(Bearbeitet)
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Matthias_F1Du hast Probleme mit dem linearen Sender Sport F1, da spielt der Internetanbieter keine Rolle. Hast Du nur auf diesem Sender Probleme? Hat sich an den Satwerten etwas geändert ? 😉 Du schreibst ja ausschließlich der Sender, ist eigentlich ungewöhnlich, meist betrifft es alle Sender die auf dem Transponder liegen ?
(Bearbeitet)
2
0
gdmircea
Special Effects
•
19 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe das gleiche Problem. Habe Sky aus dem einzigen Grund Formel 1 gebucht und werde es auch wieder kündigen, weil aus gefühlt 900 Sender einzig und allein der F1 Sender nicht funktioniert. Das Bild ist entweder schwarz, oder total verpixelt, es wird immer schlimmer.
Es ist unfassbar, dass Sky nur eine einzige Möglichkeit anbietet ein Formel 1 Rennen anzuschauen, nämlich auf dem Sender. Es gibt z.B. keine Möglichkeit das nachträglich zu streamen, oder das Rennen auf einem anderen der gefühlt 100 Sport-Sender (auch als Re-Live) anzuschauen. Es gibt ja dafür unglaublich viel Programmmüll, z.B. auf einen anderen Sender das Rennen kommentiert von Kindern im split screen - wer schaut sich sowas an?!
Sky Q IPTV ist leider auch keine Option, weil ich meist Re-Live schaue, und mit der IPTV Version kann man nicht aufzeichnen.
Es wäre schön wenn jemand vom Support hier antworten könnte, es gibt ja zu dem Thema genug Beschwerden.
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
@gdmircea ...schrieb....möchte aber schon, dass mal jemand von Sky sich hier äußert.
So, hat @Sanny_G jetzt gemacht.
(Bearbeitet)
0
0