Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo,
wird das Format jetzt immer so Bestand haben? Nach dem Sonntag (Week 1) habe ich überlegt, ob das Sky-Abo überhaupt noch Sinn macht. Hab nach einer Stunde ausgeschaltet.
Gründe:
Ist sicherlich gut gemeint, dass man direkt nen Touchdown sehen kann, aber da kann man auch den Spielzug inkl. Zeitlupen abwarten
mag sein, dass Sky Kosten sparen will, aber qualitativ war ich von DAZN anderes gewohnt
kann man theoretisch noch drüber hinwegsehen, bringt aber den letzten Tropfen.
Die Redzone soll zwar mehr „pep“ haben, aber ich bevorzuge die deutschsprachige Variante.
Zusammengefasst hoffe ich, dass sich da ganz stark noch etwas ändert. Ansonsten kann ich mir das Sky-Abo sparen und nur noch DAZN gucken. Da bekomme ich zwar keine BuLi-Einzelspiele, aber alles andere, was interessant ist. Und ebenfalls das amerikanische Original
schöne Grüße
Frage
•
Aktualisiert
68
2
0
R
Rentner
Level 1
•
Stimme dir voll und ganz zu. Das ewige umschalten und das reinsprechen mitten im Satz des Kommentator. Hat mein Wecker versagt. Habt ihr bei sky nicht mal vorher bei dazn geschaut
0
JecS
Level 1
•
Auch ich stimme Dir voll und ganz zu! Schaue gerade NFL auf Sky und habe nun nach einer Stunde auf die amerikanische RedZone gewechselt.
Die deutsche Konferenz ist nun immerhin werbefrei - obwohl alle naslang angekündigt wird, das Nitro jetzt in die Werbung geht und Sky weitersendet; was interessiert mich Nitro, wenn ich Sky gucke?!??
Aber das Format der Konferenz ist immer noch schlecht und zwar genau aus den Gründen, die Du oben schon beschreibst. Wenn man dem Konkurrenten ein Format wegschnappt, dann sollte man auch einen guten Plan für die Umsetzung haben. Und wenn der Konkurrent dann auch noch jahrelang gezeigt hat, wie es richtig geht, sollte man sich davon auch mal eine Scheibe abschneiden.
Ich hoffe, es handelt sich bei Sky um Anfangsschwierigkeiten bzw. -nervosität und irgendwann wird alles besser!
1
0