Geräuschemacher
•
1 Nachricht
live Fragen an die F1 Kommentatoren
Hallo,
Immer wieder beantworten die Kommentatoren fragen der Zuschauer bei live Übertragungen.
Wo kann man die Fragen stellen??
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Immer wieder beantworten die Kommentatoren fragen der Zuschauer bei live Übertragungen.
Wo kann man die Fragen stellen??
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Bestimmt bei FB
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
ich habe das angefragt, ich melde mich wieder bei dir.
VG, Axel
(Bearbeitet)
1
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
ich habe schon eine Rückmeldung. Entweder direkt über die Accounts von Sascha Roos bei Twitter: @anonymousUser_SaschaR und bei Instagram: @anonymousUser_roosf1_ oder über unsere Sky-Accounts in den Kommentaren bei Twitter, Facebook und Instagram: @skysportformel1
Ein schönes Wochenende und VG,
Axel
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
Hab eine Frage.
Wieso wird über den Startplatz diskutiert wenn keine Runde gefahren ist startet man doch so wie vorhin. Egal ob verstappen Lewis behindert hat oder weil ocon muss ja auch wieder zurück
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Warum ist Sky so Pro Mercedes? Wir wollen Rennen sehen. Dies bekommen wir gerade geboten.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Warum denkt Red Bull und Verstappen dass die Formel 1 Boxautos von der Kirmes sind????
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo, ich hab nun mehrmals versucht über Twitter und Instagram zu kommunizieren, da Sascha und Ralf teilweise gewisse Punkte nicht wissen oder Funksprüche nicht verstehen bzw. falsch verstehen. Sascha antwortet mir bei Instagramm nicht und bei Twitter kann man ihm keine Nachrichten schicken. Und wenn man @skyformel1 in einem Tweet makiert kommt auch nix bei raus. Habe jetzt mal sowohl skyformel1 als auch Sascha auf Twitter in einem heutigen Tweet makiert, wieder wegen einem falsch verstandenem Funkspruch. Mal schauen ob was zurück kommt.
Ich will ja nix böses. Ich möchte Sie nur korrigieren, wenn Sie mal nen Fehler machen.
0
0
Sebastian_1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, sind die Funk Funktionen vom Fahrer immer aktiv oder muss dieser am Lenkrad frei gegeben werden? Da verstappen sagte dass es in der bremsphase stört.
0
0
Chrille610
Maskenbildner
•
400 Nachrichten
vor 2 Jahren
Also die Box kann immer mit dem Fahrer sprechen (also auch stören). Der Fahrer muss eventuell (denke ich) einen Knopf drücken, also "Push to Talk"
viele Grüße
Christian
0
0
ChristianSausW
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 10 Monaten
Dass man den D.Hill als Experten für für die deutschsprachige Sky Zuschauer ausgegraben hat, muss man auch nicht verstehen.
Wie wenn es nicht schon genügend Stimmung von den Engländern gegen Max Verstappen geben würde.
0
0
Yoyo6401
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Wieso hat Leclerc nicht 2 mal gelb genommen?
0
0