Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kommentar auf Sky Tennis
Warum gibt es keinen deutschen Kommentar auf Sky tennis? Es kann doch nicht sein das in Deutschland beim Sender den man auch noch bezahlen muss es keinen deutschen Kommentar gibt. Ich bin doch hier nicht in England wo ich englische Kommentare verstehen kann? Was soll das?
Akzeptierte Lösung
jeanyfan
Kostümbildner
•
189 Nachrichten
vor 2 Jahren
@happywolf
Sky hat nie Kommentatoren vor Ort, außer vielleicht mal in Ausnahmefällen wie den ATP-Finals. Die kommentieren das alles von München aus. Mehr als Personal-/Technikkosten sind das nicht. Maximal Reporter wie Flo Bauer oder noch jemand mit ner eigenen Kamera sind vielleicht mal bei europäischen Turnieren vor Ort. Aber um das World Feed deutsch zu kommentieren, müsste man einfach nur in München jemanden hinsetzen.
@Moe1
Selbst die 1000er-Turniere aus den USA wurden nachts ja schon massiv ausgedünnt, was den deutschen Kommentar angeht. Und auch bei den europäischen wie Paris lief das ein oder andere Match nur auf englisch. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man nicht jede Partie auf deutsch kommentieren muss. Aber ich würd halt lieber die Finals der 250er oder auch mal Partien namhafterer Spieler dort kommentieren als jetzt jedes Match bei nem 500er oder 1000er.
(Bearbeitet)
0
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Matzimoto,
laut meinen Informationen können wir leider nicht für alle Turniere einen deutschen Kommentar anbieten.
VG, Jule
0
0
Matzimoto
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das ist sehr schade und ehrlich gesagt ziemlich schwach.
0
0
Moe1
Kostümbildner
•
169 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das bei den Turnieren in Australien wo die meisten Spiele mitten
in der Nacht laufen zumeist das World Feed mit englischem Kommentar
übertragen werden war klar. Bei den 1000er Turnieren und bei den größeren
Turnieren in Europa dürfte das dann anders aussehen.
0
0