Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Kein Tennis-Livestream
Das Streaming von Tennisspielen ist heute überhaupt nicht verfügbar. Dieser Service war wirklich schrecklich. Das ist der einzige Grund, warum ich zu Sky gewechselt bin.
Die Option, zusätzliche Plätze zu streamen, ist verschwunden. Es gibt keine Möglichkeit, sie wieder aufzurufen. Ich habe versucht, den Receiver neu zu starten, aber es hat nichts genützt.
Liebes @anonymousUser bitte gebt die Übertragungsrechte für die ATP- und WTA-Spiele frei, damit ein besserer Service sie anbieten kann, denn euch scheinen eure Kunden egal zu sein. Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem.
Danke.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Sky hat sich mit den Tennisrechten übernommen. Es schauen zu wenige, kein Wunder bei den Preisen (Neuverträge ausgenommen). Dann wäre es nur sinnvoll, Sublizenzen zu vergeben. Aber es geht ja nur um die Kundschaft .... 🙊
18
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich habe eben mal auf der Wow Sport Übersicht geschaut. Da gibts auch nur den Stream auf Sky Tennis.
Sieht danach aus, dass für etwas geworben wird, was (nicht mehr) zur Verfügung gestellt wird?
Ist hier aber OT.
@shiroikamuiRouter, TV und Receiver mal gleichzeitig kurz vom Strom nehmen. Hilft manchmal.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@shiroikamuimachst du ab und zu einen Neustart bei deinen Geräten? Das bereinigt einiges.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Tippe auf Sky über vodafone 🤔
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Die Informationen vom Support zu Content, Verträgen und Technik sind öfter mangelhaft bis phantasievoll. Wenn möglich, hier anfragen.
Beim Chat versuchen, einen kostenlosen Tausch zu bekommen. Wegen der unzutreffenden Informationen.
Widerrufsfrist sind 14 Tage ab Vertragsabschluss.
3
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo an alle,
zu dem Thema, worum es hier im Thread geht, gibt es auf satellifax.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Donnerstag (13. Februar 2025):
Quelle: Keine Bonus-Streams: Störung bei Sky Stream
Gruß, Sonic28
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Ein:e Moderator:in wird sich melden.
0
0
golfer
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 10 Tagen
Sky ist eine Katastrophe! Danke shiroikamui für deinen Beitrag. Ich fühle mich auch getäuscht.
Grüße
0
0