shiroikamuis Profil

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

11/02/2025 12:00

Kein Tennis-Livestream

Das Streaming von Tennisspielen ist heute überhaupt nicht verfügbar. Dieser Service war wirklich schrecklich. Das ist der einzige Grund, warum ich zu Sky gewechselt bin.
Die Option, zusätzliche Plätze zu streamen, ist verschwunden. Es gibt keine Möglichkeit, sie wieder aufzurufen. Ich habe versucht, den Receiver neu zu starten, aber es hat nichts genützt.

Liebes @anonymousUser  bitte gebt die Übertragungsrechte für die ATP- und WTA-Spiele frei, damit ein besserer Service sie anbieten kann, denn euch scheinen eure Kunden egal zu sein. Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem.

Danke.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Sky hat sich mit den Tennisrechten übernommen. Es schauen zu wenige, kein Wunder bei den Preisen (Neuverträge ausgenommen). Dann wäre es nur sinnvoll, Sublizenzen zu vergeben. Aber es geht ja nur um die Kundschaft .... 🙊

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Über den Tennis Channel/die App funktionierte es problemlos, bis Sky einen Vertrag mit der WTA abschloss.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Also bei mir kann ich auf 5 Plätzen schalten , auf dem Receiver? 😉

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

Live ATP Tour nur ein Spiel!

Mehr läuft nicht.

Wollte es mal ausprobieren.

@kleines23 

Wo und wie genau?

Morgen wieder Test möglich?

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Sorry, kenne mich da nicht so aus, sind dann wohl WTA Spiele, hab nur bei Live geschaut ,und da sind 5 Live Spiele , ATP nur eins, richtig. 😉 @digo 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Ich habe keine Übereinstimmungen verfügbar 😭

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich habe eben mal auf der Wow Sport Übersicht geschaut. Da gibts auch nur den Stream auf Sky Tennis.

Sieht danach aus, dass für etwas geworben wird, was (nicht mehr) zur Verfügung gestellt wird?

Ist hier aber OT.

@shiroikamuiRouter, TV und Receiver mal gleichzeitig kurz vom Strom nehmen. Hilft manchmal.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Ich habe keine Ahnung, was los ist. Sky scheint das egal zu sein. Ich kann heute nicht einmal die Sky Sports-App öffnen.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

@shiroikamuimachst du ab und zu einen Neustart bei deinen Geräten? Das bereinigt einiges.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Normalerweise einmal täglich oder zwei Tage

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Tippe auf Sky über vodafone 🤔

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

"Das hat bei mir funktioniert. Ich wette, es führt den gleichen Vorgang aus, den Sie vorgeschlagen haben."

Dann klappt es doch jetzt.

Wieso Vodafone?

Du brauchst doch eh Internet für diese Auswahl.

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@digo  schrieb:

"Das hat bei mir funktioniert. Ich wette, es führt den gleichen Vorgang aus, den Sie vorgeschlagen haben."

Dann klappt es doch jetzt.

Ich glaube, das damit das zurücksetzen bei die Sky Q IPTV Box bzw. die Sky Stream Box gemeint, was du für den Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver erklärt hast.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

Ja, bestimmt.

Und es war erfolgreich.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Die Informationen vom Support zu Content, Verträgen und Technik sind öfter mangelhaft bis phantasievoll. Wenn möglich, hier anfragen.

Beim Chat versuchen, einen kostenlosen Tausch zu bekommen. Wegen der unzutreffenden Informationen.

Widerrufsfrist sind 14 Tage ab Vertragsabschluss.

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Ich habe Screenshots des Chats aufbewahrt, damit ich mein Recht auf „außerordentliche Kündigung“ ausüben kann, falls sie nicht das liefern, was versprochen wurde. Bisher kann ich alle Plätze über IPTV sehen. Es ist jedoch alles andere als perfekt. Die AU Open bei Discovery+ waren viel besser.

Ich freue mich auf nächsten Januar, wenn Skys Vertrag mit HBO/Warner endet und wir alle Tennisübertragungen über MAX/Discovery+ bekommen.

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

@shiroikamui 

Damit kannst du nicht außerordentlich kündigen.

Es ist immer die AGB ausschlaggebend!

Mit diesem Problem also keine Möglichkeit.

"Nicht liefern" betrifft in den SKY AGB ganz andere Kaliber.

Egal was du vom Chat hast.

(Bearbeitet)

Kostümbildner

• 

169 Nachrichten

Warum sollen ab nächstem Jahr alle Tennisübertragungen

bei Discovery+ laufen? Der Vertrag zwischen ATP/WTA und

Sky läuft bis Ende 2028.

Das Einzige was passieren würde, wenn es keine Verlängerung

gibt, ist das alle HBO Kanäle bei Sky rausfliegen.

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo an alle,

zu dem Thema, worum es hier im Thread geht, gibt es auf satellifax.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Donnerstag (13. Februar 2025):

Keine Bonus-Streams: Störung bei Sky Stream
Bei Sky Stream sind nach Beobachtungen unserer Redaktion mindestens seit Mittwoch keine Tennis-Bonus-Streams mehr verfügbar. Generell wurde das Sport-Menü auf der Benutzeroberfläche von Sky Stream umgestaltet (wodurch es nicht unbedingt übersichtlicher wurde). Dabei wurde der Link zu den Bonus-Streams offenbar vergessen. Bei WOW sind die Bonus-Streams weiterhin verfügbar, zu Sky Q liegen keine Erfahrungswerte vor. www.sky.de

Quelle: Keine Bonus-Streams: Störung bei Sky Stream

Gruß, Sonic28

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

@anonymousUser @anonymousUser 

Is there an update when this problem will be fixed?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Ein:e Moderator:in wird sich melden.

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 10 Tagen

Sky ist eine Katastrophe! Danke shiroikamui für deinen Beitrag. Ich fühle mich auch getäuscht.

Grüße