Kasi1970s Profil
Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Kein Kommentar bei NHL

Moin Ihr alle,

Wieso gibt es bei den NHL Übertragungen keinen Originalkommentar?

Ich schaue gerade Die RedWings bei den Penguins. Gestern bei Edmonton gegen Vegas genau das gleiche. Man hört nur die Stadionatmo. Selbst wenn ich die Tonspur auf Englisch einstelle passiert nichts.

Bei dem später laufenden Zusammenfassungen ist dann wieder der Kommentar zu hören.

Weiß da jemand was?

Danke im Voraus

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Kasi1970,

laut den mir vorliegenden Informationen, erfolgt die Ausstrahlung aller Spiele mit englischem Original-Kommentar und ausgewählte Partien mit deutschem Kommentar. 
Über was für ein Gerät hast du die beiden Partien geschaut? 

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Moin Katja,

Ich schau das über meinen SkyQ Receiver. 

Ist auch nicht bei allen NHL Spielen so.

Bei den genannten Spielen war auch nach der Werbu g ganz kurz Kommentar da. Aber dann wieder weg. Ich glaub also nicht, dass mein Gerät kaputt ist oder so. Wie gesagt bei der Zusammenfassung funzt das auch.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Kasi1970,

 

leider ist es so, dass auch wie Moderatoren immer nur zwischen 8 und 22 Uhr erreichbar sind und wir es nicht nachträglich prüfen lassen können. 

 

Wenn du dies erneut hast, schaue bitte einmal, ob dies auch bei anderen Übertragungen der Fall ist, dass die Änderung der Tonoption nicht übernommen wird. Prüfe ebenfalls bei Sky Go und melde dich dann gern erneut hier, bestenfalls mit einem kurzen Video. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten


@Sanny_G  schrieb:

leider ist es so, dass auch wie Moderatoren immer nur zwischen 8 und 22 Uhr erreichbar sind und wir es nicht nachträglich prüfen lassen können. 


O.K.! Den Feieraband gönne ich euch auch. Und das man es nachträglich nicht mehr prüfen kann, kann ich auch noch verstehen.

 

Aber dann sollte es eine weitere Möglichkeit geben, solche Probleme zeitnah zu melden. Es würde schon reichen, wenn es im Internet ein Formular gibt, was man ausfüllt, um Sky klar zu machen, was gerade eben bei denen nicht stimmt. Nach dem absenden geht das Formular direkt an die Menschen im Sky Konzern, die dafür zuständig sind und das beheben können, sofern es an Sky liegt. So kann man es dann zeitnah ändern.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Moin,

also jetzt am Wochenende war alles ok. Ich hoffe einfach mal, dass es bei den Playoffs auch so ist.