Profil von ede42

Geräuschemacher

 • 

2 Mitteilungen

Golf ohne deutsche Spieler

European Masters Warum werden keine deutschen Spieler gezeigt 

Level 20

 • 

33.7K Mitteilungen

Sky D sendet das internationale Weltbild. Das bevorzugt englische und amerikanische Pros.

 

Geräuschemacher

 • 

2 Mitteilungen

Ziemlich unbefriedigend wie heute. V.Dellingshausen ist lange Zeit mit vorne, wird aber nicht gezeigt. Stattdessen skandinavische Spieler auf hinteren Plätzen mit Triplebogeys. Da sollte Sky mehr Einfluss nehmen.

Level 20

 • 

33.7K Mitteilungen

 

Die Skandinavier wären mit gutem Spiel nicht im Bild ......