Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Golf Übertragungen deutscher Sprecher
Hallo ich hatte das Thema schon einmal , aber es wird immer schlimmer.
Heute 09.02. 22.10 Uhr sollte Adrian Grosser die WM Phönix Open kommentieren.
Wo ist er? Nur wieder Live Englisch . Sonntag 2 stunden verspätet der deutsche Kommentar.
Was ist los? Warum sind die Kommentatoren nicht auf Sendung wenn die Übertragung in
deutsch sein soll. Vor ein paar Wochen wurde die Anfrage an die notwendige Fachabteilung bei Sky gegeben..... keine Antwort.... was ist nun? Habt Sky nur 50% gebucht, oder sind die Sprecher krank, oder .
Grüße
ein Golfer
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen @anonymousUser,
dass du keine Rückmeldung erhalten hast, tut mir leid. Ich habe dies erneut beim Fachbereich platziert.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser: Folgendes Feedback liegt vor:
Seit dem Start des 24/7 Golfkanals im Sommer 2022 wurde das Programm massiv ausgeweitet und Sky zeigt so viel Live-Golf wie noch nie zuvor. Es werden auch so viele Live-Stunden wie noch nie zuvor auf deutscher Sprache kommentiert, u.a. seit 2022 zusätzlich vom ehemaligen deutschen Golf Profi Florian Fritsch. Allerdings ist es angesichts der massiven Steigerung der Live-Stunden nicht möglich, alle Übertragungen komplett mit deutschem Kommentar zu versehen.
Wir sind jedoch, aufgrund des extrem positiven Feedbacks der Sky Kunden, überzeugt, hiermit das beste und umfassendste Golf-Angebot aller Zeiten zu bieten.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Ich schaue seit vielen vielen Jahren Golf auf sky. Ich frage mich tatsächlich, warum man so ein Golf Highligth wie die Phönix Open in der Prime Time am Samstag Abend nicht auf deutsch kommentiert. Es geht nicht um gekauften uninteressanten Golf content, nur um Gilf senden zu können. Es geht auch nicht um den Herrennachmittag im Heide Golf Club... Es geht um die Phönix Open....
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um den deutschen Kommentar bei Golfübertragungen ehrlich gesagt überhaupt nicht! Der Originalkommentar ist um Welten besser und deutlich informativer.
Genauso wie bei Ran NFL Footbaln ist der deutsche Kommentar durchweg einfach nur unterirdisch... Aber dass kann man wohl nur beurteilen wenn man beider Sprachen mächtig ist.
Diejenigen, die sich hier Beschweren sind vermutlich auch die, die im Spanienurlaub deutsches Essen aufgetischt haben möchten...
1
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo an alle,
zu dem ganzen, dass es bei Sky im sportlichen Bereich vieles nur mit dem englischen Originalkommentar gibt, aber keinen deutschen Kommentar und noch nicht einmal deutsche Untertitel, hab ich mal teltarif.de angeschrieben. Die haben bei Sky nachgehakt. Ich bekam am Montag (20. Februar 2023) um 16:53 Uhr eine E-Mail von teltarif.de, wo drinsteht, was Sky denen mitgeteilt hat (ich zitiere):
Gruß, Sonic28
0
0
Moe1
Kostümbildner
•
169 Nachrichten
vor 3 Jahren
Indycar? Deutscher Kommentar?
Scheine immer auf Sky UK zu schauen😈
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Es ist wirklich mehr als nervig. Gestern fing der deutsche Kommentar auch 1 Stunde später als angekündigt an. Es ist zwar schön das mehr übertragen wird, aber es entwickelt sich bei Sky in die falsche Richtung.
Masse statt Klasse, steht einer Preiserhöhung, Einsparung in Form von deutschem Kommentar und zunehmender Werbung entgegen. Warum muss ich mir jetzt mittlerweile wie im linearen TV alle 20-30 Minuten einen Minutenlangen Werbeblock anschauen?
In Zukunft wird es doch so aussehen, das man sich die Übertragungen im Internet als Stream ansieht. Die Internetfähigkeiten der Smart-TVs machen das ganze doch immer einfacher.
Ein schlechter werdendes Angebot zu immer höher werdenden Kosten zu vertreiben, geht nur eine zeitlang gut. Ich hoffe das Sky hier nocheinmal die Rolle Rückwärts schafft.
VG
vom Golf-Fan
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
also alle die sich hier über den z.T. nicht vorhanden deutschen Kommentar bei Golfturnieren der PGA beschweren, können nur Leute sein die der englischen Sprache nicht mächtig sind! Allerdings muss man sich da fragen wie diejenigen mit den Begrifflichkeiten im Golfsport (z.B. Birdie, Bogey oder Texas Scramble) zurechtkommen... Nun ja, anderes Thema!
Der deutsche Kommentar ist gegenüber dem Originalkommentar nicht nur eine Katastrophe an sich, sondern werden auch völlig falsche Informationen kommuniziert.
Gerade eben, es läuft die 3. Runde der Traveler Championship 2023, streut der deutsche Kommentator ein, dass es sich bei dem Sponser des Turniers (Travelers Insurance) auf Grund des Namens um eine Firma aus der Reisebranche handelt... Heutzutage gibt es Google, da könnte man ja auch mal nachschauen was sich hinter dem Sponsor versteckt. Kurz zur Auflösung, Travelers ist eine Versicherung.
Wie dem auch sei, der Originalkommentar ist wie auch bei allen anderen US-Sportarten (NBA, NHL, NFL etc.) um Welten besser und vor allem informativer! Bei den amerikanern sitzen da eben Vollprofis am Mikro die nicht auch noch alle möglichen anderen Sportarten kommentieren...
Aber sich über so etwas zu beschweren ist mal wieder typisch deutsch! Frage mich wie die Leute Urlaub im Ausland machen, wo doch keiner unsere Sprache spricht...😂
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wer viel Golf schaut, kommt mit der Zeit und die Golfmedien gut klar, wenn es keinen leicht verständlichen Kommentar gibt. Viel besser so als wenn es wieder nur die drei Stunden Übertragung gäbe.
0
0