Kulissenbauer
•
42 Nachrichten
Formel 1 Kinderprogramm
Hab heute zum FP1 eingeschaltet. Was soll das nun mit dem Kinderprogramm?
Da zahlt man viel Geld und dann sowas....
Kulissenbauer
•
42 Nachrichten
Hab heute zum FP1 eingeschaltet. Was soll das nun mit dem Kinderprogramm?
Da zahlt man viel Geld und dann sowas....
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Tag! Wir sehen über sat und es ist alles bestens bei uns. LG Sandersdorf hoffe konnte helfen!
1
0
icerno78
Kulissenbauer
•
42 Nachrichten
vor 1 Jahr
Auf welchem anderen Sky Sender gab es FP1 ohne Kinder? Ich hab ja nur den Sky F1 Kanal. Xnach 10 Minuten hab ich ausgeschaltet.
3
0
Skykunde1701
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Kinderausgabe ist ein echtes Highlight. Bessert als die schei ss Erwachsenen mit deren ermüdenden Kommentare. Weg mit den Erwachsenen, lasst die Kinder ran. MEHR RECHTE FÜR DIE KINDER 🎂🥳🤣
1
0
gdmircea
Special Effects
•
19 Nachrichten
vor 1 Jahr
Es gibt unglaublich viel Programmmüll, z.B. das Rennen kommentiert von Kindern im split screen - wer schaut sich sowas an?! Und dafür zahlen wir?? Warum wird stattdessen das Rennen nicht auch auf andere Sender (auch Re-Live) übertragen? Alles läuft auf F1 TV - wo es viele Beschwerden gibt, dass man den Sender nicht mehr gut empfangen kann über Sat.
1
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist der übliche Frust von Kunden wenn mal was nicht funktioniert, nur hier ist Sky wohl raus, ich würde versuchen meine Empfangsanlage in Ordnung zu bringen, statt mich hier mehrfach auszukotzen. 🤣
2
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ohne Worte👎 @gdmircea
(Bearbeitet)
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @gdmircea , ich möchte dich auf unsere Netiquette hinweisen. Wenn du ein konkretes Anliegen hast, schildere uns das gerne über die vorhandenen Kategorien hier im Forum. VG, Ronald
(Bearbeitet)
1