Level 1
•
11 Nachrichten
Doch keine Übertragung aller Spiele der Tennis Us Open ?
Ich schaue über SKY Q - entgegen des anderen Beitrags über die Us Open hier - werden mir Spiele im Stream angezeigt.
Allerdings waren unter anderem folgende Spiele nicht dabei :
Ostapenko-Osaka
Andreescu - Paolini
Werden doch nicht alle Spiele einzeln übertragen ?
Oder liegt es an meinem Sky Q Receiver ?

jeanyfan
Kostümbildner
•
189 Nachrichten
Wie in nem anderen Forum geschrieben wurde, laufen wohl nicht alle Courts und die gezeigten Courts auch nicht immer bis zum Ende, sondern werden wohl häufig um 3:00 Uhr nachts auch abgeschaltet. Also nichts Verlässliches.
0
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
Hallo @Rivaldo10, es tut mir leid, dass wir es gestern nicht geschafft haben zu antworten. Laut vorliegenden Infos sind alle Matches bei Sky zu sehen: https://www.sky.de/sport/tennis/us-open VG.
(Bearbeitet)
5
anacos18
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Wieso ist es nicht möglich über skygo unterwegs auf alle Streams zuzugreifen? Bislang kann man nur auf dem Q-Receiver auf alle Streams zugreifen...
0
0
webraider
Special Effects
•
8 Nachrichten
@Ronald_S : In meinem Thread antwortet leider kein Mod, daher versuche ich es hier, wo Du schonmal da bist (sorry...):
Ich sehe überhaupt keine Courts/Matches, außer die Konferenz und den Arthus Ashe Court. Ich hab aber einen Sky Q receiver und der ist per SAT angeschlossen...?!
Liegt es daran, dass das nur in Deutschland funktioniert? Ich wohne in Österreich. Bitte um Hilfe/Antwort, die Sportevents sind mit ein Hauptgrund, warum ich überhaupt Sky habe. Das ist echt etwas mager.
(Bearbeitet)
0
0