Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
Bundesliga - künftige Sonntagsspiele re-live bei Sky?
Liebe Community...
ich habe in einem Forum gelesen, dass ab der neuen Buli-Saison die Sonntagsspiele eine Stunde nach Abpfiff re-live bei Sky zu sehen sein sollen.... ist an dieser Aussage etwas Wahres dran? Wäre natürlich traumhaft - könnte dann endlich das Abo bei DAZN kündigen... Freitag - live, Samstag - alles live - und Sonntag re-live... wäre super... hat Sky die Rechte, die Sonntagsspiele in kompletter Lämge zu zeigen - eine Stunde nach Spielende - oder wird es nur Zusammenfassungen geben? Danke für eine kurze Rückmeldung.. viele Grüße aus der Bundesliga-Hochburg Augsburg 😀
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Offiziell ist das:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/alles-zu-den-tv-rechten-der-bundesliga-und-2-bundesliga-so-seht-ihr-die-bundesliga-ab-sommer-2025-auf-sky/13267402/34349
Meine aber, gelesen zu haben, dass alle Bundesligaspiele nach Abpfiff zur Verfügung stehen(?).
Die Fachabteilung wirds genau wissen.
Super Spiel gestern 🙂
1
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 5 Monaten
Wenn es Dir nur um Bundesliga geht, und Du Spiele in der Konserve schaust ? dann hast Du Recht , kannst Du DAZN Kündigen, nur ich Brauch es auch für die CL , 😉 wie es dann am Ende wirklich kommt ?
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
@Sky-Tomgefunden (vom 31.3.);
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.
Dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge.
Es hat nicht jeder soviel Zeit und Geld 😉
Andere lassen das mit Sky, brauchen nur die Konferenz.
(Bearbeitet)
0
sois
Level 2
•
564 Nachrichten
vor 5 Monaten
Sky zeigt alle Spiele re-live, die DAZN live zeigt und DAZN zeigt alle Spiele re-live, die Sky live zeigt. Aber nicht erst eine Stunde nach Anpfiff, sondern schon eher.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
NEU ab August: 😉
https://www.sky.de/sport/fussball/bundesliga
0