Special Effects
•
7 Nachrichten
2. Bundesliga Wiederholungen, wann on demand?
Wie kann das immer noch ein Thema sein? Wie kann das so schlecht umgesetzt sein? Ich zahle doch für die Spiele. Warum kann ich die nicht auf Abruf angezeigt bekommen in voller Länge. Es ist wirklich ein Krampf. Wenn man da nicht zufällig zu Hause vorm Receiver ist und aufnimmt kann man es vergessen. Wie Mittelalter ist das bitte schön? Gebt die Rechte bitte ab, an jemanden der diese Mindestanforderung wenigstens erfüllen kann. Ein Fan will die Spiele seiner Mannschaft sehen auch wenn er mal zum Ausstrahlungszeitpunkt verhindert ist. Da wird das Samstag Abend Topspiel nur EIN EINZIGES MAL wiederholt und das vier Tage später wie kann das sein?

MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
@Jean_Zimmer
Finanzen & Lizenzen ... bei beiden ist es bei Sky nicht gerade gut bestellt 👀 sparen, sparen, sparen (wo es nur geht)
(Bearbeitet)
1
0
ttonk
Special Effects
•
9 Nachrichten
Bitte nicht als PN sondern hier schreiben. Sind auch noch andere Leute daran interessiert.
4
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Sky hat die Rechte für die Spiele on demand nicht. Und auch nicht Wow Sport.
Sky hat auch einen sehr guten Contentschutz. Es dürfte schon deshalb nichts weiter geben.
Es werden in der Woche manche Spiele auf den Sky-Sportsendern wiederholt. Dann da aufnehmen?
2
ttonk
Special Effects
•
9 Nachrichten
Zum Thema "Aufnahmen". Das ist leider auch so eine Katastrophe. Ich nehme die Spiele die ich nicht live sehen kann meistens auf dem Sky Q Receiver auf. Der steht bei uns im Wohnzimmer. Gucken möchte ich die Aufnahmen dann aber zumeist gerne in meinem Hobby Raum im Keller. Mittels Software geht das leider nur mit der Sky Go App auf dem Tablet oder Handy, nicht aber mit der Sky App auf dem Apple TV oder anderen "smarten" Geräten. Das alleine ist schon sehr schade.
Eine echte Katastrophe ist allerdings, dass die Verbindung zwischen Sky Go App und dem Sky Q Receiver, trotz gutem WLAN, nicht stabil läuft und die App ständig, wirklich ständig, meckert, dass kein Receiver gefunden wurde. So macht es definitiv keinen Spaß sich eine Aufnahme anzusehen.
Sorry für etwas OT, aber ich wollte dieses im Zusammenhang mit diesem Thema auf einmal erwähnen.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@Jean_Zimmer Sky bietet das an, wozu es die Lizenzen erworben hat. So einfach.
DAZN hat für die Bundesliga Freitags- und Sonntagsspiele auch die On Demand Rechte erworben und kann deshalb die Spiele samt Vor- und Nachberichterstattung zur Verfügung stellen.
Die Sache mit den Guides bei Sky und Wow - das interessiert allem Anschein nach weiter niemanden - Usability hat bei Sky keinen großen Stellenwert. Wer gebucht hat, soll sich mit dem Gebotenen bescheiden. Premium ist das leider nicht.
(Bearbeitet)
3
0
Jean_Zimmer
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hier ein aktuelles Beispiel zur Veranschaulichung. Folgendes Spiel hat nur einen Wiederholungstermin, ich werds leider nicht schauen können. Das kann halt nicht sein, dann bietet wenigstens 2-3 Termine an.
https://www.sky.de/programm/bundesliga/Live-Fußball:-2.-Bundesliga-14383889b
0