Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Vertragsnummer stimmt nicht mit Nutzer überein
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und müsste Adresse und Empfangsart ändern. Allerdings bekomme ich dabei immer folgende Meldung:
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein.
Ich bräuchte da bitte mal Hilfe.
Danke und liebe Grüße,
Natalie




anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich bin umgezogen und muss nun Adresse und Empfangsart ändern. Leider bekomme ich auch die Meldung:
"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."
Könnten Sie mir dabei ebenfalls helfen?
Danke und viele Grüße,
werderan
0
0
ShiShaTastiC31
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider die gleiche Fehlermeldung und bräuchte Hilfe.
1
0