Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Sky store und Apple TV
Hallo,
vielleicht habe ich einfach etwas übersehen. Ich habe mir heute in Sky Store einen Film gekauft. Ich wollte ihn mir jetzt gemütlich am Fernseher, an den ich meinen Apple TV angeschlossen habe, ansehen.Dieser Apple TV ermöglicht es mir dank Sky Q auch Sky auf den Zweitfernseher zu holen. Ich habe aber dort nicht die Möglichkeit gefunden meine gekauften Filme zu streamen. Hab ich da was übersehen ? Muss ich wirklich die gekauften Filme auf dem iPad statt auf dem 55 Zoll Fernseher ansehen - ach hätte ich den Film doch bei Amazon oder iTunes gekauft. Das darf doch nicht wahr sein....
Kann mir jemand helfen...
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 7 Jahren
Wie hast du denn den Film bestellt? Ging denn das über die SkyQ App? Die ist hier (noch?) gar nicht aufgelistet?
Sky Store
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Wie wäre es mit einer einfachen genauen Antwort. Die Sky Store App gibts es nicht für den Apple TV was zum k...... ist. Warum auch man immer soviel unnützes Zeug hier unter dem Beitrag liest, Thema verfehlt setzen! Die Frage war ganz einfach funktioniert der Apple TV mit dem Sky Store. Klare Antwort nein! Hätte auch gereicht. Punkt.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
hey ich kenne das Problem und hab auch ewig nach einer Lösung im internet gesucht bis jetzt aber erfolglos. streamen per airplay usw. ist alles leider nicht möglich was aber funktioniert ist per browser auf die Sky store Seite zu gehen und den film per hdmi Kabel auf den Fernseher schauen ( iPad oder MacBook Adapter kostet ca. 100 Euro) oder halt mit den smart tv auf die Sky store Seite gehen um den Film von dort aus streamen
eine bessere Lösung gibt es momentan leider nicht
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Kann das sein, dass es Sky jetzt innerhalb von 4 Jahren nicht geschafft hat auf den Bedarf der Kunden einzugehen und die Sky Store App für den Apple TV zu programmieren. Man muss sagen, Sky ist leider ein sehr ignoranter Laden und wird die Zukunft "verpennen" wie Nokia. Irgendwann werden wir vielleicht Sky als Paradebeispiel anführen für einen Konzern, der nicht mehr der Zeit gegangen ist, sondern den Trend verschlafen hat. Gute Nacht Sky-Team, träumt weiter...!
0
0
jogi1986
Beleuchter
•
130 Nachrichten
vor 2 Jahren
@anonymousUser @Nein leider immer noch nicht. Von UHD zb fehlt auch weit und breit jede Spur. Außer man lebt in der Schweiz. Dort ist UHD (fast) Standard. Zumal eine tvOS Version des Players könnte 1 Person alleine an einem halben Tag fertigstellen. iOS Apps laufen wunderbar unter tvOS. 1, 2 kleine Code Korrekturen, tvOS harken in Xcode setzen, fertig.
(Bearbeitet)
0
0
Belphegor
Kulissenbauer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
So nachdem ich nun nach über 10 Jahren eine neue Sky Kundennummer bekommen habe, kann ich meine Sky Store Inhalte mit der neuen Hardware nicht mehr nutzen. Auf dem iPad gibt es dafür den Sky Store Player wo man sich mit seiner alten Kundennummer einloggen kann und seine Inhalte weiterhin hat. Jetzt musste ich feststellen das es den Sky Store Player nicht im App Store des Apple TV gibt. Da Sky auch die Bildschirmsynchronisation zwischen iPad und Apple TV unterbindet, welche Möglichkeit habe ich nun meine alten Inhalte trotzdem auf dem großen Fernseher zu schauen?
2
0