Special Effects
•
5 Nachrichten
Sky Store Film
Hallo hat jemand das gleiche Problem ich hab mir am 02.05.2024 Film gekauft denn ich mir bis jetzt nicht ansehen kann wegen Fehler melden Mit freundlichen Grüßen
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo hat jemand das gleiche Problem ich hab mir am 02.05.2024 Film gekauft denn ich mir bis jetzt nicht ansehen kann wegen Fehler melden Mit freundlichen Grüßen
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @taschi !
Du solltest schon schreiben, um welchen Film es geht und welche Fehlermeldung du bekommst.
Es ist schon öfter vorgekommen, dass ein Inhalt generell nicht abspielbar ist, weil ein Fehler vorliegt. Damit ein Mod helfen oder die Info an die Fachabteilung weitergeben kann, werden aber natürlich nähere Infos benötigt. Und auch die anderen User benötigen mehr Infos um dir deine Frge zu beantworten.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
2
0
wawi58
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Ich habe gestern im Sky Store einen Film geliehen und gleich angesehen. Nach ca. 40 Minuten kam die Fehlermeldung und blieb den ganzen Abend. Ich würde gerne die 48-Stunden-Frist erneuern, da ich heute und morgen keine Zeit für den Film habe - wollte ihn ja gestern Abend anschauen...
1
0