PhillipHaenickes Profil
Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Fehler bei Anmeldung 100-35

Hallo,

Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35) und wenn ich im Sky Store mir etwas anschauen möchte, sagt er mir dass die Anwendung nicht gestartet werden kann (Hinweis 1-3-10-32).

kann mir da irgendwer helfen?

Danke

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @PhillipHaenicke

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich kann mich bei mein Sky nicht anmelden. Es kommt die Fehlermeldung 100-35

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Uschi0104,

das ist natürlich ärgerlich. Bekommst du diese Hinweismeldung nach Eingabe deiner Daten zum Login oder bereits vorher? 
Hast du es ggf. schon über einen anderen Browser probiert? 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bereits vorher. Kann auch keine Filme oder Serien sehen. Das Feld "Ansehen" ist nicht anklickbar.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@Uschi0104

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Morgen, wann dürfte ich denn mit einer Antwort rechnen ? Leider können wir Sky nicht nutzen . Uns nicht anmelden, keine Filme sehen, keine Sky PIN erstellen. LG

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Uschi0104

meine Kollegin Katja kümmert sich um dein Anliegen, sobald sie wieder im Dienst ist. Wenn du nicht warten möchtest, sende mir gerne eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und ich übernehme das Ganze. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Könnte mir bitte auch jemand helfen? Habe die gleiche Problematik, Sky Login geht nicht mehr, man kennt meine Kundennummer nicht, Sky Store und Sky Filme Serien, usw. gehen auch nicht mehr. Fehlermeldungen: 100-35, bei Sky Store 1-3-10-31, bei Film e Serie usw.  16120. Vielen Dank, Gruß Andreas

Level 1

• 

2 Nachrichten

Habe schon mit Kundenservice gesprochen, alle Geräte schon neu gestartet und neu eingerichtet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und beim Receiver ein Reset gemacht. Alles nichts gebracht.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Mossa858,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

7 Nachrichten

Hallo liebe Moderatoren

Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky (SkyGo auch nicht) anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35).

selbst auf meinem SkyQ Receiver geht es nicht wenn ich meine Daten ansehen will.

Kann daher auf meinem iPad oder iPhone nichts mehr ansehen wil ich schon bei der Anmeldung scheitere

mit der Fehlermeldung meine e-Mail und auch meine Kundennummer sei nicht bekannt.

(Deinstallationen der Apps helfen auch nicht).

Hoffe hier auf Hilfe von euch.

Grüße paule13

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @paule13

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Ich habe auch die Fehlermeldung 100-35. 

Am Receiver kann ich nur die Sender über Satelit anschauen . Filme aus dem Cinema Abo oder aus dem Store gehen nicht und es kommt die Fehlermeldung. 

Über Sky Go funktioniert alles wunderbar . 

Habe den Receiver neu und gestern erst in Betrieb genommen. 

Kann sich bitte ein Admin dazu melden ? 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo @Alex_V,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

5 Nachrichten

Hallo, ich habe leider auch ein Problem mit diversen Fehlercodes.

Ich habe von Sky Stream auf Kabelempfang gewechselt. Fernsehen klappt einwandfrei. 

Wenn ich auf dem Q Receiver bei Mein Sky klicke, kommt der Fehler 100-35. Beim Sky Store habe ich Fehlercode 1-3-10-31 und bei Filmen/Serien On Demand oder Restart bekomme ich Fehlercode 16120 bzw. es passiert einfach nichts ohne Fehlermeldung.

Zusammen mit der Hotline habe ich auch schon diverse Fehlerbehebungen versucht, die leider alle nichts gebracht haben.

Wäre schön, wenn sich das ein Mod anschauen könnte.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Aethea,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hast du eine Lösung sehe immer nur das man sich melden soll aber wurde euch erfolgreich geholfen ?