Level 1
•
1 Nachricht
Fehler bei Anmeldung 100-35
Hallo,
Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35) und wenn ich im Sky Store mir etwas anschauen möchte, sagt er mir dass die Anwendung nicht gestartet werden kann (Hinweis 1-3-10-32).
kann mir da irgendwer helfen?
Danke

Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @PhillipHaenicke,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
Uschi0104
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich kann mich bei mein Sky nicht anmelden. Es kommt die Fehlermeldung 100-35
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
5
0
Mossa858
Level 1
•
2 Nachrichten
Könnte mir bitte auch jemand helfen? Habe die gleiche Problematik, Sky Login geht nicht mehr, man kennt meine Kundennummer nicht, Sky Store und Sky Filme Serien, usw. gehen auch nicht mehr. Fehlermeldungen: 100-35, bei Sky Store 1-3-10-31, bei Film e Serie usw. 16120. Vielen Dank, Gruß Andreas
2
paule13
Level 1
•
7 Nachrichten
Hallo liebe Moderatoren
Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky (SkyGo auch nicht) anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35).
selbst auf meinem SkyQ Receiver geht es nicht wenn ich meine Daten ansehen will.
Kann daher auf meinem iPad oder iPhone nichts mehr ansehen wil ich schon bei der Anmeldung scheitere
mit der Fehlermeldung meine e-Mail und auch meine Kundennummer sei nicht bekannt.
(Deinstallationen der Apps helfen auch nicht).
Hoffe hier auf Hilfe von euch.
Grüße paule13
3
0
Aethea
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo, ich habe leider auch ein Problem mit diversen Fehlercodes.
Ich habe von Sky Stream auf Kabelempfang gewechselt. Fernsehen klappt einwandfrei.
Wenn ich auf dem Q Receiver bei Mein Sky klicke, kommt der Fehler 100-35. Beim Sky Store habe ich Fehlercode 1-3-10-31 und bei Filmen/Serien On Demand oder Restart bekomme ich Fehlercode 16120 bzw. es passiert einfach nichts ohne Fehlermeldung.
Zusammen mit der Hotline habe ich auch schon diverse Fehlerbehebungen versucht, die leider alle nichts gebracht haben.
Wäre schön, wenn sich das ein Mod anschauen könnte.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
2