Special Effects
•
5 Nachrichten
empfange keine Mails mehr....
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Wochen keine E-Mails mehr auf mein freenet.de Mail Adresse. Ich habe auch schon eine andere Freenet Adresse ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Hat das Problem noch jemand anderes oder geht bei euch Freenet?
Gruß
digo
Level 20
•
16.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Keine E- Mails!
Und was hat das mit SkY zu tun, unter
"Mein SKY " App?
Nur von SKY keine E-Mails?
Hast du dir die persönlichen Einstellungen angesehen?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@fortress81kannst ruhig hier weiterschreiben. Wird bestimmt von Mods in den passenden Bereich verschoben.
Hast du schon bei freenet angefragt?
https://kundenservice.freenet.de/kontakt
Neustart PC? Add-on oder App gelöscht und neu?
(Bearbeitet)
1
0
fortress81
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
danke für die vielen Tipps, bin aber selbst ITler. Und habe selbst schon alles geprüft bis auf einen anderen MailProvider zu nehmen.
- Postfach ist nicht voll
- mails sind nicht im Spam
- kann Mails empfangen und senden
es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder hat Freenet mit Sky ein Problem oder umgekehrt.
daher wollte ich mal hier nach Erfahrung fragen, ob noch jemand Probleme hat.
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@fortress81 die Einstellungen im Forenkonto hast du bestimmt überprüft. Dort Mailbenachrichtigung für ein paar Stunden deaktivieren. Und dann wieder einrichten.
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@fortress81hab mal im play store geschaut. Es scheint im Oktober ein Update gegeben zu haben. Vielleicht für Browser auch? Miserable Kritiken.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Woher weisst du, dass Mein Sky dir in den letzten Wochen Mails geschickt hat?
Hab selber Wow. Da gibts nie welche ausser den abobezogenen Bestätigungen, trotz Mailwerbeerlaubnis.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@fortress81warte hier auf einen Moderator, eine Moderatorin. Können nachsehen, ob das mit dem Abo tatsächlich geklappt hat.
Nebenbei: Freenet ist kein sonderlich guter Mailanbieter. Wie wäre es für relevante Anliegen mit einem zweiten?
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Freenet hat ein Update und Sky kommt damit nicht klar. Das passiert nicht zum ersten Mal nach irgendwelchen Updates. Und dann wird von der IT/Fachabteilung priorisiert .... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zeitnah etwas wird bei dem, was alles anliegt? 🤔
Es gab bisher mit keinem der großen Anbieter so ein Problem. Dass es nur an Sky mit Freenet liegt hättest du mit einer neuen Mailadresse von einem anderen (freemail)Anbieter leicht selbst herausfinden können.
Und: Ein freundliches Danke klingt anders @fortress81
(Bearbeitet)
0
0