Level 1

Level 1

• 

17 Mitteilungen

Neue Giga TV Box von Vodafone

Wie wahrscheinlich schon viele andere hier, scheitere ich daran, die neue Giga TV Box von Vodafone (wurde von Vodafone gegen die alte ausgetauscht) freizuschalten. Somit kann ich mein Sky-Abo nicht nutzen. Bitte um einen Kontakt, der mir weiterhilft.

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Leider habe ich das gleiche Problem. VF verweist auf die Sky Hotline. Dort fehlt es an Qualifizierung. Heute hat mir ein Hotliner mitgeteilt, dass Sky über VF GigaTV nicht mehr unterstützt wird und ich eine zusätzliche Sky Box benötige. Unglaublich und kompletter Unsinn. Auf meinen Hinweis, dass er falsch informiert ist, hat er noch mal nachgefragt und dann das Telefonat beendet. Die Foren sind voll von diesem Problem. So wie ich es verstanden habe, muss nur die KDSN Nummer der neuen Box eingetragen werden. Wer kann hier weiterhelfen?

Level 1

• 

17 Mitteilungen

Mir hat der Anruf bei der Sky Hotline weitergeholfen. Der Mitarbeiter hat die KDSN Nummer der neuen Box eingetragen und schon hat es direkt wieder funktioniert.

Vollkommen unverständlich, dass man dies nicht einfach selbst ändern kann, zumal man es beim Abschluss des Abos/Vertrags ja auch selbst eintippen muss. 

Anscheinend mag es Sky, wenn deshalb tausende Leute die Hotline anrufen und für ewige Wartezeiten sorgen. 

Also einfach nochmal anrufen und auf einen fähigen Mitarbeiter hoffen.

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Danke für das Feedback. Das macht Hoffnung, obwohl es total nervt 

Sky Team

• 

8.1K Mitteilungen

Hey @Miwep,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Hallo brauche ebenfalls Hilfe bei der Freischaltung meiner giga tv Box 

Sky Team

• 

5.5K Mitteilungen

Hi @Dome1207 Schicke uns deine Kundennummer und die KDSN der Giga TV Box in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny