Tiertrainer
•
12 Nachrichten
CI Modul
Hallo, nachdem ich die Tage Netflix über Sky dazu buchte, musste ich (obwohl ich das nicht wollte) ein Q Receicer nehmen. "Sie müssen ihn ja nicht benutzen" wurde mir gesagt dass CI Modul wurde nicht erwähnt!
Der Receiver kam heute und das CI Modul wurde abgeschaltet! Meine Anruf bei Sky blieb erfolglos. Das Modul wird nicht mehr unterstützt, wurde mir gesagt. (Die problemlose Vertragsverlängerung war im November).
Ich finde es eine bodenlose Unverschämheit!!!
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 6 Monaten
Kein Einzelfall und schon normal und uns bekannt.
Deine sonstigen Konditionen sind aber geblieben?
Nicht nutzen,? (Ergänzung: Den Q nicht benutzen?)
Hotlinefalle.
Das Problem, es geht hier nicht zurück.
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@tony267 Wende dich an die Geschäftsleitung......
(Bearbeitet)
0
0