Volli1893s Profil
Level 1

Level 1

• 

15 Nachrichten

Vertrags Frage

Einen guten Abend::

Ich Gerd Vollweiter habe eine Frage. Da ich Gerd Vollweiter einen Vertrag mit der Empfangsart Kabel Anschluss habe und SKY bei einigen Sendern umgestellt hat auf Internet, da meine Internet Leitung zu schwach ist, bekomme ich diese Sender sehr sehr schlecht oder teilweise nicht mehr herren.

Wie kann ich dieses Problem mit SKY beheben. 

Mit freundlichen Grüßen Gerd Vollweiter 

Mit freundlichen Grüßen Gerd Vollweiter 

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Lösch Mal Deine E-Mail Adresse erst Mal ,dann weiter. 😉

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Was hast Du im Netzt für eine Bandbreite? Eventuell zu gering , eventuell erhöhen , müsste ich auch machen als es mit dem ganzen Stream begann. 😉

Level 4

• 

207 Nachrichten

@Volli1893 meinst Du es ist gut Deine Mailadresse hier öffentlich zu posten? Dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn Du massenweise Spam bzw. Phishing Mails bekommst, entferne deine Mailadresse bitte.

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Du hast im Dezember vom Empfangswechsel geschrieben, scheinst aber noch Kabelkunde zu sein, hattest ja geschrieben mit dem Mini auch Probleme hattest, darum vermute ich es werden zu wenig Mbits/s bereit stehen. Breitbandmessung Mal testen , was hast Du für Internet Vertrag ? 😉

Level 10

• 

1.8K Nachrichten

Im Grunde genommen müsstest du dich umhören ob an deiner Adresse schnelleres Internet möglich ist, im letzten Jahr hatte Sky auch eine Mail mit neuen AGBs verschickt die automatisch wirksam werden wenn man nicht widerspricht und da steht auch drinnen dass Sky auf Streaming umstellen kann und man sich als Nutzer um geeignetes Internet kümmern muss.