Special Effects

• 

15 Nachrichten

29/07/2020 17:33

Unicam delta crypt Modul

Hallo ich habe das CI Unicam Modul und möchte es gerne mit einer geeigneten SKY Karte für SAT-Receiver mit meinen TechniSat TECHNISTAR S3 ISIO SAT-Receiver nutzen um das SKY HD Program und HD PLUS Program aufzunehmen.! Was muss ich tuhen. Damit es mit meinen SAT-Receiver reibungslos funktioniert? .

Ich bitte um eine schnellstmögliche rückmeldung! Danke!!

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

In eine Zeit zurückreisen als Sky noch unverheiratete Karten an Satkunden ausgegeben hat.

Heuer wird jede Satkarte dem bestellten Gerät zugeordnet, im Normalfall einem Q Receiver, selten auch mal einem Sky CI+ Modul, wenn man es denn schafft einen entsprechenden Vertrag zu ergattern.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Das kannst du vergessen das wird nicht mehr funktionieren.

Man sollte sich vor dem Abschluss eines Sky Vertrages darüber informieren.

Special Effects

• 

15 Nachrichten

Hallo erst mall danke für die Nachriccht.

Und wenn Ich mir ein orgina SKY Modul bei eBay kaufe?!

würder es dann klappen!???

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Nope,

zu jeder Satkarte wird ein Endgerät geliefert mit dem die Karte verheiratet wird. Die Karte läuft dann nur noch in diesem Gerät. Sky verheiratet Karten nicht mit irgendwo besorgten Modulen. Zumal es Skymodule nur zur Leihe gab, also sind alle Module auf dem Markt unterschlagene Geräte.

Es kommt nur ein Modul infrage das Sky Dir zu Deiner Satkarte schickt. Und mit diesem Modul in Deinem Technisat kannst Du (mWn) nichts aufnehmen, nur ein bischen timeshiften.

Special Effects

• 

15 Nachrichten

Danke fur die unformation.

hast du fieleicht eine ide wie Ich die aufenomenem Filme von meinem SKY-Q SAT- Resiver auf meinen PC bekommen kann!???

Regie

• 

8.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

hast du fieleicht eine ide wie Ich die aufenomenem Filme von meinem SKY-Q SAT- Resiver auf meinen PC bekommen kann!???

Gar nicht.

Genau das möchte Sky ja nicht.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, leider ist es nicht möglich SKY über ein Fremdgerät zu empfangen da die Smartcard einem SKY Gerät zugeordnet wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Super Tipp, einfach mal den Humax auslesen, dass kleine Plappermauel (Konto schließen wegen der geballten inKompetenz ist allerdings der Ratschlag schlecht hin... Tschüüüüüssss