Benny03s Profil
Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

12/09/2024 10:08

Umstellung auf Vodafone Giga TV Home Box

Moin zusammen,

hatte vor kurzem bei Vodafone Umstellung von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Home Box.

Mit dem Resultat, dass ich kein Zugriff mehr auf die Sky-Sender habe.

Vodafone kann anscheinend nicht weiterhelfen ...

Wer kann weiterhelfen?

VG Benny

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Benny03,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich brauche auch die Freischaltung 

ich schreibe eine pn 

VG 

carsten 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Zibimje !

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen. 

Ein Mod wird sich melden und dich um deine Daten bitten.

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Vieleicht hat er ja Glück.

Nicht alle MOD halten sich an die Regeln.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Zibimje,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin, 

ich habe das gleiche Problem wie benny03 am 12.09.2024.

Nach einer Umstellung auf die GigaTV Home Box kann ich das Sky Bundesligepaket nicht mehr empfangen.

Vodfone kann offenbar nicht helfen. Einen geigneten Ansprechpartner bei Sky zu finden ist nahezu unmöglich.

Vielleicht kann mich auch der Modertor axels kontaktieren, der Benny03 bereits geholfen hat. Danke.

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

bei mir leider das gleiche Problem. Ich habe seit ein paar Tagen die GIGA TV Home Box (cable) und Sky will meine Abos nicht auf der Box freischalten/aktivieren. Auskunft nach 3 Telefonaten mit Sky.......

1. Telefonat: man kann auf der GIGA TV Home Box kein Sky freischalten 

2. Telefonat: natürlich geht das und nach dieser Aussage war die Verbindung weg

3. Telefonat: mit meiner Box geht das nicht, aber mit anderen schon 🤔

Alle 3 Telefonate wurden am selben Tag durchgeführt. Laut Vodafone ist dies aber möglich!

Kann mir bitte jemand helfen? 😩

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @hulk05,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo,

stehe nun auch davor zu wechseln. Noch schaue ich über Sky Q. Würde aber gerne nur die Home Box nutzen.

Wie muss ich nun genau vorgehen?

Evtl. kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß Peter

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @peterfichtner64,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo

hatte vor kurzem bei Vodafone Umstellung von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Home Box.

Mit dem Resultat, dass ich kein Zugriff mehr auf die Sky-Sender habe.

Vodafone teilt mit, dass Sky die neue Box freischalten muss.

Gerätenummer habe ich.

Wer kann weiterhelfen?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @PeterRudi

ich helfe dir gerne weiter und benötige bitte deine Kundennummer sowie die KDSN der neuen Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Monaten

Auch ich habe das gleiche Problem nachdem ich mich von meinem Festplattenreceiver mit smart.card getrennt habe und jetzt über giga tv home box sky empfangen möchte

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @andreas_e,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die KDSN deiner GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Monaten

Ich habe auch das Problem, dass ich seit Umstellung auf die Giga TV  Home Box den Sky Zugang nicht mehr nutzen kann 

kann mich hier bitte jemand kontaktieren und weiterhelfen

Danke

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @flussangler25,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Monaten

Danke, mein Problem hat sich bereits mit Unterstützung eines Moderators gelöst!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Monaten

Guten Tag,

auch ich habe seit gestern das Problem nach Umstellung von Gigs TV 4K Box auf die Gigs TV Home Box. 

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte und die abonnierten Sender aus dem Sky Starter Paket, Bundesliga und Sport freigeschaltet werden.

Viele Grüße

Dennis

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @denniskr9494,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

• Hallo axels

Können Sie mir weiterhelfen, zwecks der Umstellung der neuen giga home TV Box und meinem sky Abo

Brauchen Sie noch andere Daten und können Sie mir helfen  mein sky Abo neu einzustellen bzw frei zuschalten?

Vielen Dank 

Christian Schmidt 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@82er Lösche Deine Nummern hier, die brauchst Du nicht öffentlich zu senden, nur den Mod in PN dann

😉

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @82er !

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich!

Die kann hier jeder sehen und missbrauchen. Daher bitte umgehend wieder löschen  

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen. 

Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, welche Daten er benötigt und wie du ihm eine private Nachricht senden kannst. 

Die Mods arbeiten auch nicht mit öffentlich geposteten Daten. Daher bringt es nichts sie stehen zu lassen und zu riskieren, dass sie jemand missbraucht. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Monaten

Vielen vielen  Dank für den Hinweis!!!

Ich dachte es geht so und hab es gar nicht bemerkt, das es hier in dem Chat landet.

Ich finde es Mega Kompliziert bei sky zu meinem Anliegen zu kommen. 

Wie erreiche ich denn so ein Moderator???

Nochmals dank an kleines 23

Und dich grauerwolf

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@82er Musst warten bis ein Mod dich bittet ihm Deine Daten zu senden, morgen wieder schauen.😉

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Oki 

Dann mach ich das so,....wünsche dir noch ein schönen Abend und warte mal einfach.

Dankeschön 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @82er

ich helfe dir gerne und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie die KDSN deiner GigaTV-Box in einer privaten Nachricht zu schreiben. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Guten Morgen Katja 

Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe!!!

Ich hab noch eine Frage zu dem Nachrichten Button?

Ich klicke auf deinen Namen und dann finde ich nix, wo ich dir eine private Nachricht schicken kann. 

Ich hab gestern abend es schon leider öffentlich gesendet, was ich nicht nochmal machen möchte.

Könntest du mir bitte noch einen Hinweis geben 

Mfg C.Schmidt 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hab den Button gefunden. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallöchen zusammen!

Da auch ich nun die neue Giga TV Home Box zugeschickt bekam, stehe ich vor demselben Problem wie meine Leidensgefährten in den vorigen Posts!

Keine SKY-Pakete!!!

Im Schreiben von Vodafone steht ganz kurz und knapp: "... teil Sky bitte Deine neue Geräte-Seriennummer mit."

Wie das geht hatte ich mir leichter vorgestellt!!!

Ich bitte also nette Menschen, mir zu helfen 🙏🍀⁉️

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @3xopa,

das bekommen wir hin und ich benötige dafür ebenfalls deine Sky Kundennummer sowie die KDSN deiner neuen GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallo @KatjaZ !

Ich habe die gewünschten Angaben als PN verschickt und hoffentlich nichts vergessen!

Nun bleibt mir nur die Frage, WANN kann ich wieder Bundesliga auf Sky gucken und was muss ich als nächstes tun?

Sendersuchlauf starten sicherlich?

Vielen Dank und herzliche Grüße vom

@3xopa

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@3xopa

ich habe deine Daten erhalten und dir auch bereits um 14.39 Uhr geantwortet. Prüfe bitte, ob du mich versehentlich blockiert hast. In dem Fall erreichen dich leider keine Nachrichten von mir. 😶

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo Katja, 

ichbin erstaunt warum die Nachricht von 14.39 Uhr nicht bei mir ankam?!?

Nein, ich habe Dich n i c h t blockiert!

Wo muss ich nachschauen? Doch nicht in meinem Email-Postfach!

Bin halt n e u hier 🤣!!!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @3xopa

da meine Kollegin Katja bereits ihren wohlverdienten Feierabend genießt, antworte ich dir gerne.

Gehe bitte auf das Profil von @KatjaZ, dort siehst du in dem kleinen Fenster unter "Mich kontaktieren" einen Button für eine private Nachricht (mit einem Briefumschlag gekennzeichnet) und ein Button für das Blockieren/Entblocken (gekennzeichnet mit einem Auge). 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

105 Nachrichten

Moin,
hier liegt kein Block vor. Die Nachricht wartet in deinen Posteingang auf dich. Oben rechts auf deinen Avatar klicken und dann nochmal auf den Briefumschlag. 😉

VG, Rene

Special Effects

• 

5 Nachrichten

N'Abend ihr freundlichen Helferlein😂,

wieder was dazu gelernt und jetzt auch begriffen, was die KDSN ist!

Auf dem Foto, welches ich hochladen wollte, wäre sie gestanden 🍀

Wem darf ich sie nun als PN schicken?

@KatjaZ  hat endlich Feierabend und Wochenende 👍

@christinahat dankenswerterweise übernommen 🙏!

Ich schicke es einfach beiden netten Damen 🤗❣️ und bedanke mich !

VG vom @3xopa

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Monaten

Guten Morgrn zusammen

Habe nun das gleiche Problem.

Habe seit Samstag eine neue Giga Tv Home Box vorher eine Horizonbox,leider sind nun alle abonierten Skysender nicht verfürbar.

Der Sky Chat hat mir nicht wirklich am Samstag helfen können .Wurde damit vertöstet das sich um mein Problem schriftlich gekümmert wird.Bis jetzt habe ich nicht mal eine Antwort oder Feedback bekommen das irgendwas angestoßen wurde oder wird.

Würde mich freuen wenn mir hier geholfen wird.

Grüße aus Dinslaken

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Andre0702

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die KDSN deiner Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo,

auch ich habe das Problem mit der Umstellung. Leider konnte ich nicht Mal bei Vodafone meinen Aktivierungscode eingeben, da er nicht akzeptiert wurde. Jetzt habe ich einen neuen angefordert. Somit kann ich auch bei Sky meine Gerätenummer nicht ändern. Falls es trotzdem gehen würde, dann würde ich mich freuen. Vllt. kann mir ja einer helfen. Damit ich wieder meine Sky-Programne sehen kann.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo, ich bin bereits vor einem Jahr auf die GigaTV Home Box umgestiegen. Aufgrund eines Umzugs und Umbaus habe ich in der Zeit nur Sky Go genutzt und konnte erst heute meinen TV (über WLAN) einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sky-Sender nicht freigeschaltet sind.

Ist es so einfach, dass sich Sky mit mir in Verbindung setzt und die Programme auf der GigaTV Home Box freischaltet? Oder muss ich zunächst meinen Kabelanschluss prüfen und/oder die Kopplung mit dem Sky Q-Receiver klären?

Ich bitte um Unterstützung, um Licht ins Dunkel zu bringen. Vielen Dank!

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Biggi08 und @Mueller17,

schicke mir deine Kundennummer und auch die KDSN deiner Giga TV Box bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Guten Morgen liebe Leute,

auch ich benötige bitte eine Freischaltung meiner Giga TV Home Box.

Vielen Dank und liebe Grüße

Gregor

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Molar46 und @Dimahe,

schicke mir deine Kundennummer und auch die KDSN deiner Giga TV Box bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin zusammen,

mich betrifft das gleiche Problem, dass ich leider meine Sky Sender nicht mehr empfangen kann nachdem ich die Giga TV Home Box von Vodafone bekommen habe. Ich bräuchte daher bitte auch Hilfe bei der Freischaltung.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Christian

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @VisualApp,

gerne helfe ich dir weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die KDSN der neuen GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)