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TV Guide im Explorer kaputt?

Hi,

irgendwie ist seit Wochen der TV Guide übers Internet kaputt.

Programmübersicht tut, aber sowohl "Serienstarts" als auch "Neu auf Sky" geht nicht. Erst kommt kein Inhalt, dann :"Leider ist ein Fehler aufgetreten". Zwei unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Browsern, ipad, egal. Es funktioniert nirgends.

 

Hat jemand einen Tipp?

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17.7K Nachrichten

@Woolio 

Du nutzt WOW?

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

 

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7 Nachrichten

Nein, Sky, ganz normal mit Sky Q Receiver

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17.7K Nachrichten


@Woolio  schrieb:

Nein, Sky, ganz normal mit Sky Q Receiver


Du:

" Zwei unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Browsern, ipad, egal. Es funktioniert nirgends."

Was meinst du dann mit dem Browser?

Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?

Sorry!
Stelle doch mal den Link ein!

Das hier:

https://www.sky.de/tvguide-7599

Kann alle Systeme testen!

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17.7K Nachrichten

So getestet!

@Woolio 

Es ist auch bei mir nicht verfügbar!

Liegt an SKY, nicht an dir!

Es geht NUR Programm!

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7 Nachrichten

Erstmal Merci für die Hilfe.

 

Ja, genau die Seite die du verlinkt hast. Wenn du da auf "serienstarts" oder "Neu auf Sky" klickst kriegst du keine Antwort. Wenn du dann mit Datum spielst kommt nach dem 2. bis 3. Versuch die Fehlermeldung,

 

Früher konnte man über diesen Weg komfortabel alle neuen Filme und Serienstarts sehen.

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7 Nachrichten

Hat sich überschnitten.... 🙂

 

Nachdem dass seit Wochen nicht tut dachte ich dass es auf meiner Seite liegt. Hab auch keinen Eintrag im Forum diesbezüglich gefunden, deshalb der Gedanke: Einzelschicksal

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4K Nachrichten

Oben steht dass der EPG im Internet nicht richtig ist. Mit welcher APP kann man denn auf den EPG der Internet seite zu greifen?

Außerdem schreibt er ja Browser probiert. Nichts von einer APP

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17.7K Nachrichten

@uwe96 

Hast du irgendwelche Probleme damit?

Ich habe geschrieben:

"

Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?

Sorry!"

Ich hatte es einfach übersehen!

 

Und nun? Passiert! Vielen Dank für deine Hinweise!

Ich habe dann die entsprechende Seite eingestellt, nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe.

Wir haben es sehr gut geklärt!

Der User kann/ muss, bis zur SKY Regulierung damit leben.

Das Ergebnis!

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7 Nachrichten

Nachdem es seit Monaten nicht tut und es auch keinen Fix gibt:

Könnte sich bitte mal ein Moderator dazu äußern ob es Zeitverschwendung ist immer wieder zu testen ob das Problem behoben ist. Ob man die Sky-Webpages "Serienstarts" und "Neu auf Sky" nicht einfach aus den Favoriten löschen sollte als sich bei jedem Versuch wieder zu ärgern.

 

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann dass die Behebung eines Browser-Darstellungsproblems Monate in Anspruch nimmt. 🙂

 

Gruß,

Woolio

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Woolio,

 

leider haben wir auch noch keine positive Rückmeldung zu dem Problem erhalten.

VG, Axel 

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