Hexjes Profil
Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky / Vodafone Vertrag

Ich habe einen Vodafone Vertrag bei dem Sky dabei ist.

Der Vodafone Receiver war defekt, wurde ausgetauscht und nun sind meine Programme von Sky weg.

Eine Vodafone Mitarbeiterin (angeblich mal Mitarbeiterin von Sky) sagte ich muss sky kontaktieren,das Sky meine Programme wieder frei schaltet.

Wie kann ich sky erreichen ohne Kundennummer?

Ich komme nicht weiter,bin am verzweifeln 😫

Kann mir Bitte jemand helfen!!!

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe (im Grunde) das gleiche Problem.

Vodafone hat alle alten "GigaTV 4K Boxen" aus dem Verkehr gezogen und dafür die neue "GigaTV Home Cable Box" geliefert.

Laut Vodafone muss die neue Box per Übertragung der Box-Seriennummer an SKY für den Empfang von SKY Programmen erneut freigeschaltet werden. 

Wer kann mir dabei helfen? 

Sowohl per (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet) Chat, als auch Telefon oder Chatbot auf der SKY-Website ging es nicht, weil am Ende immer eine Kundennummer verlangt wurde. Die habe ich aber nicht.

Ich bin KEIN SKY Kunde sondern ein Vodafone-Kunde, der SKY Programme über Vodafone bezieht.

Danke für die Hilfe.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5K Nachrichten

@p76: Mal ne Frage dazu, hast du damals Sky bei der Buchung der Giga 4K mit gebucht?

Soweit ich weiß müßtest du dazu auch ne Bestätigung von Sky erhalten haben?

Das andere Problem ist, die Sache ist uralt, längst ausgelaufen.

Ich sehe eher das du einen Sky Vertrag machen mußt der dann auch kostenpflichtig ist.

Auch weil das nur in Verbindung mit einer Giga 4K nutzbar, war mit keinem anderen Receiver. 

Das kannst du in der angehängten Preisliste nachlesen.

1 Anhang

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @p76,

eine Kundennummer hast du trotzdem. 

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel

Level 1

• 

3 Nachrichten

@peter65​ Moin, ich habe SKY Bundesliga mit dazu gebucht. Das gab es direkt über Vodafone als ein Paket. Habe keine Post von SKY bekommen. So "uralt" kann das auch nicht sein, vielleicht 3-4 Jahre her.

Der SKY-Support hat mir nun weitergeholfen und meine Kundennummer genannt. Am Wochenende kann ich prüfen, ob ich SKY Bundesliga wiederempfangen kann. Daumen drücken ;-)

Level 1

• 

3 Nachrichten

@axels​ Vielen Dank für die Hilfe!