Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Q IPTV Box zusätzlich
Hallo,
ich würde gerne wissen, warum als Kunde mit Vertragsart Satellit/Sky Receiver keine Sky Q IPTV Box hinzugebucht werden kann?
Was würde es mich kosten den Vertrag auf IPTV umzustellen, die zwei Sat Receiver zurückzugeben und stattdessen drei SKY Q IPTV Boxen zu bekommen?
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser Weil es unterschiedliche Empfangs Arten sind, ist leider so , Preis lass Dir vom Mod erklären. 😉
(Bearbeitet)
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Das wäre für Sky eine andere Empfangsart.
Ein Sky MiniQ oder die QApp auf nem AppleTV wären eine Möglichkeit ohne Empfangsarttausch, das ginge so nämlich auch zusätzlich zu den vorhandenen SatQs.
Das die ipQs weniger können als die Kabel/ Sat Varianten ist Dir bekannt?
2
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser, ein Wechsel auf unsere Sky Q IPTV Box ist möglich, die Sky Q Receiver müssten dann an uns zurückgesendet werden. Wenn die IPTV Box regulär bestellt wird, werden aktuell einmalig 99 Euro und für jede Weitere einmalig 29 Euro zzgl. Versand berechnet. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
2
0
1912
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo , ich bin SAT Kunde und habe eine SKY Q BOX!
Würde aber gerne den TV im Wintergarten (kein SAT anschluß vorhanden) mit Ske betreiben :-)!
Jetzt habe ich hier eine IPTV Box von Sky (von einem Bekannten) - bekomme aber die Fehlermeldung 22050 - Für diese Funktion bist Du noch nicht berechtigt.
Was kann ich tun um an dem TV im Wintergarten (kein SAT Anschluß) Ský über das TV (SONY) zu gucken?
MFG 1912
4
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
@1912
Du kannst natürlich auch zu Deinem Vertrag einen SKY-Q-Mini kostenpflichtig dazu buchen. Dann kannst Du auch im Wintergarten SKY schauen.
https://www.sky.de/produkte/sky-q/mini?wkz
(Bearbeitet)
0