Level 1
•
4 Nachrichten
Sky-Pakete auf neue VS Media Smartcard
Seit Anfang der Woche habe ich die VS Media als neuen Kabelanbieter. Von denen habe ich auch ein CI+ Modul und neue Smartcards bekommen.
Wäre es nun möglich die Sky Pakete auf den neuen Smartcards freizuschalten?

Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @MiguelWulf,
wir können, was Smartcards angeht, nur auf sogenannte "G09"-Smartcards, welche von Vodafone sind, unser Programm freischalten und somit nicht bei anderen.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Da dein Kabelnetz auch die Sky Sender anbietet, wird es wohl durch die Aussage von der Sky Moderatorin @Sanny_G darauf hinauslaufen, das du, um bei dir im Kabelnetz die Sky Sender sehen zu können, den Sky Q Kabel-Receiver verwenden musst.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
MiguelWulf
Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo @Sanny_G ,
Laut meinem neuen Anbieter soll es möglich die Sky Pakete über den Anschluss zu empfangen. Kann es dann nicht auch sein, dass von der VS Media G09 Smartcards genutzt werden?
(Bearbeitet)
1
0
MiguelWulf
Level 1
•
4 Nachrichten
Laut meinem neuen Anbieter ist es nicht möglich, die von mir gebuchten Pakete auf der Smartcard von Sky freizuschalten. Daher wurde mir empfohlen die Sky Pakete auf der VS Media Smartcard freizuschalten.
6
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
@digo
Die Betreiber müssten halt mit Sky zusammenarbeiten.
Der Betreiber würde ja dann die Smartcard Nummer von Sky vom Kunden verlangen damit dieser sich mit Sky in Verbindung setzt damit auch die anderen Sender freigeschaltet werden.
(Bearbeitet)
1
Murkel
Level 1
•
95 Nachrichten
@MiguelWulf
Ich vermute das Dein Anbieter Dir ein CI+ sowie eine Conax Smartcard gesendet hat.
Wenn im Kabelnetz bei Dir auch die Sky Sender eingespeist sind. Benötigtst Du eigendlich eine Sky Karte mit Sky Verschüsselung Sat und einen Kabelreceiver. So kennt man das kleinen Kabelnetzen.
Ich würde Dir definitiv empfehlen Dich nochmal an den ServiceCenter Deines Anbieters zu wenden.
Was für Optionen Du hast.
(Bearbeitet)
0
MiguelWulf
Level 1
•
4 Nachrichten
Danke für eure Unterstützung. Ich werde mich jetzt nochmal an meinen Kabelanbieter wenden und schauen, was sich da machen lässt.
0