Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Box startet nicht

Hallo Community,

wer kennt es nicht, man kommt ein wenig verspätet zum

anpfiff nach Hause und möchte schnell Sky starten und Fusball schauen.

leider startet die Box nicht wie gewünscht. Sie blinkt kurz weiß, und das Licht bleibt danach aus. 

mich muss den Stecker ziehen und die Box neu starten. Anfangs konnte ich so die Box recht schnell starten. 

mittlerweile muss ich die Box neu resetten, das WLAN Passwort neu eintippen und der Frust auf Sky steigt! 

Die SkyQ App funktioniert ja nicht ohne zusätzliche Kosten auf dem Smart TV und ehrlich gesagt bin ich aufgrund der Probleme auch nicht bereit Sky noch mehr Geld zu bezahlen.

kennt ihr Lösungen? 

Danke 

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @MarvinG,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule