Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Kein Empfang mehr nach IPTV Umstellung, aber ich bekomme auch keinen Receiver

Sehr geehrtes Team,

nachdem ich von Vodafone einen neuen Receiver bekommen habe, weigert sich Sky, diesen wieder freizuschalten. Und das nach 10 Jahren treuem Abo! Ich soll jetzt zuerst kündigen, dann einen neuen Vertrag abschließen - natürlich mit schlechteren Konditionen und mit erneuter Jahres-Bindung- , und dann will man mir einen Sky-Receiver zusenden. Wieder ein weiteres Gerät, das ich nicht brauche! 

Ich bin echt verzweifelt und überlege schon, ob ich die Verbraucherzentrale einschalten soll.

Wie kann ich Sky zur Erfüllung ihres Vertrags bringen?
Ich zahle Monat für Monat, und erhalte keine Leistungen.

Grüße,

Andreas

Level 20

• 

20.5K Mitteilungen

Woher kommt nur der Glaube, dass sich die Verbraucherzentrale darum kümmert?

Du bekommst die Empfehlung so zu handeln, wie erfolgt.

Sonst sind Gebühren fällig, wird aber eh abgelehnt.

@McFarina 

In der Vergangenheit hat SKY neu aufgeschaltet.

Hängt von deinem Abo ab.

Also warte mal.

Und Doppelposts sind nicht sinnvoll!https://community.sky.de/conversations/sonstige-ger%C3%A4te/freischaltung-sky-sender-f%C3%BCr-vodafone-giga-tv-home-box-telefonate-mit-sky-kundenhotline-seit-juni-erfolglos/6a4cf8464b2d6954fb696afa?commentId=6a50d9734b2d6954fb94a1e0 

Ärgerlich, klar!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

20.5K Mitteilungen

Info:

Nein, die Angebote der Verbraucherzentralen sind im Regelfall nicht komplett kostenlos, da die genauen Gebühren je nach Thema, Bundesland und Art der Leistung variieren. Während einige wenige Spezialthemen oder reine Kurzauskünfte gratis sind, kosten individuelle Beratungen oder das Prüfen von Verträgen meist eine feste Gebühr.

Sky Team

• 

5.4K Mitteilungen

Hi @McFarina Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Hallo Cornelia,

wie gewünscht hatte ich eine direkte Nachricht an Euch geschrieben. Diese wurde nun nach einigen Vertröstungen geschlossen, aber mein Problem wurde nicht gelöst. 

Könnt Ihr mir bitte kurz sagen, was der Stand ist?

Ich zahle seit Monaten, aber Sky will mir nicht den Vodafone Receiver freischalten oder selbst einen Receiver zur Verfügung stellen. Das ist ein eindeutiger Vertragsverletzung, und ich bin etwas verwundert, dass mir keiner helfen will.

Ich bitte Euch um Feedback.

Viele Grüße,

Andreas

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @McFarina,

melde dich bitte noch einmal über den Link: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine