Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kabel Deutschland/Vodafone Smartcard funktioniert mit Kabelempfang über wilhelm.tel nicht
Hallo,
die Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone, die heute mit dem Sky Q-Receiver geliefert wurde, funktioniert im Zusammenhang mit Kabelempfang über wilhelm.tel (Lokalanbieter Hamburg/Norderstedt) nicht.
Im Forum habe ich gelesen, dass ich eine Smartcard mit der einer Seriennummer Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...) benötige.
Wie komme ich an eine solche Karte?
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ach ja: Die Anleitungen auf der sky-Homepage (Kanal 100, 1 Stunde warten...) habe ich schon abgearbeitet, bei der Freischalthotline konnte mich der automatische Smartcard/Kundennummer-Abfrager auch nur an die Warteschleife mit 30 Minuten Wartezeit weitervermitteln.
1
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
285 Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Viele Grüße,
TinaJo29
(Bearbeitet)
0
0
kevitsch
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo,
ich bin von Vodafone Kabel auf Kabel bei Wilhelm.tel umgezogen. Die Sky Sender sind ebenfalls nicht aufrufbar, verschlüsselt.
ich benötige wohl neue Smartcards für beide Sky Q Receiver.
MFG
1
0