Level 1

Level 1

• 

6 Mitteilungen

Gerätestecker nach Receivertausch verschwunden….

Moin!

Habe vor kurzem neuen Sky Q Receiver bekommen. Seitdem ist meine Sky Go Geräteliste im Kundenportal komplett leer und ich kann keine Geräte verwalten/anmelden. Eigentlich wollte ich einen Laptop anmelden, aber der weigert sich beharrlich, trotz korrekter Daten.

Und Gipfel des Schwachsinns: Ich habe den Receiver wider besseren Wissens zurückgesetzt, aber nun erkennt das Teil die Fernmacht nicht mehr und macht GAR NICHTS. 🥳 Ich soll den Sky Q Receiver konfigurieren, aber das geht ja nicht ohne Fernbedienung. Heiliger Jesus, ist es zu fassen?

Level 20

• 

13K Mitteilungen

Zurücksetzen der FB, drücke 7+9 bis LED viermal blinkt, dann 1+3 gleichzeitig drücke ? Probier mal 😉

Sky Team

• 

5.5K Mitteilungen

Hi @Thorhall Gehe bitte vor, wie von @kleines23 beschreiben.

Bezüglich Sky Go: Welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du dich einloggen möchtest? Wurde es auch mit der Kundennummer versucht? Diese tippe bitte manuell ein, kopiere sie nicht. Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

6 Mitteilungen

Die Fernmacht hatte ich vorher schon hinbekommen, dennoch vielen Dank an @kleines23

Alles neu eingerichtet, aber ich sehe immer noch nicht ein Gerät in der Liste. Weder auf einer der Apps noch sonstwo. Ich drehe mich im Kreis. 

Beim Versuch des Einloggens auf dem Laptop erscheint halt das übliche: Daten im System nicht gefunden blablabla….. auf meinem iPad oder eins der iPads neu eingeloggt, erst die gleiche Meldung, dann ging es plötzlich. Herrlich, genau me8n Humor und ich bin alles andere als ahnungslos. Was macht denn jemand, der überhaupt keine Peilung hat?

Level 1

• 

6 Mitteilungen

Ach so: Anmeldeversuche mit verschiedenen Konstellationen

a) email und Passwort

b) Kundennummer und Passwort

c) copy&paste und alles manuell

Sky Team

• 

5.5K Mitteilungen

@Thorhall Bitte verwende beim Login die Kundennummer, die du händisch eingibst, zusammen mit deinem Passwort. Erst, nachdem ein Inhalt abgespielt wurde, wird das Gerät in der Geräteliste für Sky Go abgelegt.

Level 1

• 

6 Mitteilungen

Auch das ist bekannt, aber war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Frage: Kannen am neuen Receiver liegen? Denn vor ein paar Wochen waren dort definitiv Geräte hinterlegt. Eines hatte ich gelöscht, weil es mir merkwürdig vorkam (letzter Login aber irgendwann 2022 ode so).

dann neuen Receiver erhalten uns seitdem. Jetzt ist wieder Jugendschutzpin aktiv, aber die kann man nicht am Reciver deaktivieren, nein, da muss man wieder ins Internet, bzw. auf die „Mein Sky“ App. Fantastisch! Derweil hacken sich irgendwelche Rissen oder Nordkoreaner in hochsensible Berliner Datenbanken 🤣 

Level 1

• 

6 Mitteilungen

@Cornelia_N​ geht los, sobald ich wieder Zugriff auf das Gerät habe. Meldung folgt!

Danke erstmal für die Mühen und das Kümmern. Schönes Wochenende! Cheers!