Special Effects
•
4 Nachrichten
Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt
Hallo,
ich bin vor einige Zeit umgezogen und mein Anschluss hat sich von Satellit zu Kabel geändert (Kabel Deutschland).
Jetzt zeigt der Receiver mir den Fehler 12110 an mit Sender verschlüsselt.
Habe ich versucht über die App versucht die Sender freizuschalten war auch erfolglos!
SkyGO funktioniert alles wie es soll.
Über die Hotline hab ich es auch schon probiert aber kein durchkommen nach über 1 stunde wartezeit!!!!
Was kann ich tun bzw wo liegt der Fehler???
mfg Marc
Akzeptierte Lösung
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Deine private Nachricht habe ich erhalten und du wirst gleich eine Antwort erhalten.
Gruß,
Jano MOD-Edit: Passende Smartcard verschickt.
4
galaxis56
Synchronsprecher
•
919 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hi @anonymousUser
Hast du von Sky eine neue Smartcard für Vodafone-Empfang bekommen?
Wenn nicht, liegt es daran, dass die Sky-Karte mit dem Vodafone/Kabeldeutschland-Signal nicht klar kommen kann.
Gruß Galaxis56
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ja habe solche sender mit (vf) gefunden das heißt ich brauch eine vodafone karte
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute meinen Sky Q Receiver installiert. Leider bekomme ich den Fehler 12110 - Sender verschlüsselt.
Nach Recherche hängt das wohl mit meinem Kabelanbieter Unity Media zusammen. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden, da anscheinend keine alternativen Smartcards erhältlich sind.
Habe nun - ohne Erfolg - eine Neuinstallation vorgenommen. Wie soll ich hier weiter vorgehen?
Übersehe ich die Möglichkeit meinen Kabelanbieter selbst zu konfigurieren oder gibt es doch verschiedene Smartcards für versch. Anbieter? (UM soll ja ein eigenes Verschlüsselungssystem benutzen).
Schonmal Danke für jegliche Hilfe.
VG
Christian
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hi @galaxis56 ,
habe eine 300... Karte.
Nach dem zweiten Hotline-Anruf wurde nun aber eine neue Smartcard auf den Weg geschickt.
Danke für die Hilfe!
VG
Christian
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hi,
ich habe heute die neue Smartcard erhalten.
Diese hängt nun auch seit Stunden in der Freischaltung (Fehler 12010) und bin eigentlich dazu geneigt, die 14 Tage Widerruf zu nutzen und alles zurück zu schicken.
Habe diese erneut online über die Sky App aktiviert, ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee bevor ich das ganze wieder zurück baue?
VG
Christian
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen! Ich versuche seit einigen Stunden, meine Smartcard zu aktivieren. Das hat anscheinend auch geklappt, aber mir wird jetzt überall die Fehlermeldung 12110 angezeigt, Sender ist verschlüsselt. Ich habe kabelempfang von unitymedia. Ich habe bereits mehrmals die sendersuche wiederholt, aber es funktioniert nicht. In anderen Diskussionen habe ich gelesen, dass ich eine andere Smartcard benötige, die für unitymedia funktioniert.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
ich Neukunde: habe Sky Sport und Buli abonniert nach Installation und gefühlter 100 Suchläufe zeigt der Receiver den Fehler 12110 aber nur bei den Sky abonierten sendern. Unitymedia / Vodafon sagt eds liegt an Sky
bin so sauer
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
5
0