Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wie kann ich sky auf meinem Beamer wiedergeben?
Hallo, ich habe einen Beamer (Yaber K2s800) und würde gerne sky auf diesem beamer empfangen. Ich empfange sky über das internet und schaue es gerade über die von sky mitgelieferte iptv box auf meinem TV. Welche Möglichkeiten habe ich hierfür? Was wäre die einfachste Sache? Geht es über die von sky angebotene multiscreen Funktion? Habe auch iwas über die Q-App gelesen oder über apple tv? Der Beamer hat eine apple tv app.
Bitte um eure Erfahrungen.
Danke.
Grüße, Lars
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Am einfachsten wäre das HDMI Kabel aus dem Fernseher zu ziehen und in den Beamer zu stecken.
Mit "AppleTV" wäre dann die AppleTV Box gemeint, die kann man auch per HDMI an Fernseher oder Beamer anschliessen, da muss man dann aber auch Mutliscreen bei Sky bezahlen.
Oder mit einem HDMI Splitter das HDMI Signal zwischen Sky-IP-Box und Fernseher zum Beamer abzweigen.
3
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Eine Möglichkeit wäre die IPTV-Box von Sky abwechselnd per HDMI Kabel an den TV oder Beamer abzuschließen.
Du kannst Multiscreen für 15 € extra hinzu buchen und bekommst eine 2. IP-TV Box zugeschickt.
Wenn du Multiscreen buchst könntest du auch die Sky Q App nutzen, die gibt es auf der Apple TV Box, Samsung TVs, LG TVs, Spielekonsolen wie Xbox, PS4 & PS5.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Sobald du mehr willst als Skycontent von der Box auf einen Bildschirm, funktioniert das nur mit dem Multiscreenabo @larry2000 . Wie geschrieben, die Sky Q App funktioniert auch nicht ohne dieses Zusatzabo.
(Bearbeitet)
1
0
larry2000
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo, erstmal vielen dank für die Anregungen.🙏
Also ich habe keine Möglichkeit mit irgendwelchen HDMI Kabel etc in den Beamer zu gehen da sich dieser in einem separaten Kellerraum befindet. Bin also auf die multiscreenfunktion angewiesen. Wenn ich euch richtig verstanden habe, kann ich diese multiscreen mit der iptv box dann nutzen. Die Frage ist, bekomme ich eine zweite iptv box von sky? Habe ja bereits eine, da ich wie geschrieben, sky über das internet enmpfange.
Grüße, Lars🤗
1
0