Level 1

Level 1

• 

17 Mitteilungen

Weitere Sky Stream Box für Ferienhaus

Guten Abend,

ich nutze zurzeit zwei Sky Stream Boxen und bin damit sehr zufrieden.

Dazu hätte ich noch eine Frage:
Unter Mein Sky wird mir keine dritte Box angeboten. Kann ich diese nur über den Chat bestellen?

Des Weiteren würde mich interessieren, ob es Probleme bzw. eine Abmahnung seitens Sky geben könnte, wenn ich die dritte Box in meinem Ferienhaus nutze (ca. 1–2 Mal im Monat). Für mein Verständnis gehört das Ferienhaus ja weiterhin zu meinem Haushalt. ;)

Gibt es außerdem den Aufpreis von 20 € noch, wenn sich die Sky Stream Boxen nicht im gleichen WLAN befinden? Ich habe dazu leider keinen neueren Beitrag im Forum gefunden.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Gruss 

Level 20

• 

13.1K Mitteilungen

@SkyStreamKunde  Das lass Dir lieber von Sky erklären, da wurde soviel unterschiedliches geschrieben, Buchen kann man das nicht, kommt wenn Sky feststellt wird nicht im eigenen Haushalt genutzt, dann eine extra gebühr , kenne da nur 15€, dann nutzen wohl einige Kunden es länger und das steht wohl im KC Zweiter Haushalt ? Laut AGB jedenfalls nicht erlaubt, sieht keiner richtig durch. 😉

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Hallo @SkyStreamKunde,

alle Geräte müssen im gleichen Haushalt genutzt werden (gleiche Adresse).

Die Multiscreen Service zweiter Haushalt ist eine monatliche Zusatzgebühr in Höhe von 15 Euro, die fällig wird, wenn du das Sky Programm in einem zweiten Haushalt nutzen möchtest. Anbei einige Beispiele: 

• Zweitwohnsitz (z. B. Ferienwohnung)
  • Getrennte Haushalte innerhalb einer Familie
  • Zweites Zuhause, das dauerhaft genutzt wird

Also somit ist bei dir ein anderer Haushalt, weil unterschiedliche Anschriften. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

17 Mitteilungen

Danke euch für die Antworten

Dann denk ich nochmal drüber nach. Aber die 15 € wären es mir auf jeden Fall wert