Special Effects
•
7 Nachrichten
Wechsel zu Sky Stream von Sky q sat
Hallo,
habe am 03.12.2024 eine Mail von Sky bekommen das ich als Bestandskunde auf Sky Stream wechseln kann.
Es wären 29€ füer die Box fällig + 12,90 Logistikpauschale. Schön und gut habe auf den Link in der Mail geklickt, komme auf die seite wo ich meine Abo Kombi (Entertainment Plus, Netflix Premium und Bundesliga)auswählen soll. Die Kombi habe ich nicht gefunden, also ab in den Chat. Mittlerweile 3 mal abends versucht, leider kan mir dort keiner der Mitarbeiter helfen weil die mich einfach nicht verstehen und mich immer nur darauf hinweisen das die Box einmalig 99€ kostet.
Weiß jemand eventuell eine Lösung, tagsüber habe ich keine Zeit um dort anzurufen.
Akzeptierte Lösung
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@owlborusse da steht, du bekommst die Box jetzt, der Vertrag, mit den jetzigen Konditionen bleibt unberührt und dann kommts:
Bis zum Start deiner neuen Laufzeit behältst du deine aktuellen Konditionen.
heisst:
! dein Altvertrag wird nach Ablauf durch einen jetzt abzuschließenden Stream-Vertrag fortgeführt. Heisst, du bist dann in der neuen Preisstruktur. Der alte Vertrag ist weg, die Rabatte auch und falls bis jetzt vorhanden auch der Sky Q Service.
Wenn sich das rechnet, gut. Wenn nicht, dann abwarten. Irgendwann wird es die Streambox beim ganz normalen Empfangsartwechsel geben.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@owlborusseBist du schon in der neuen Preisstruktur oder hast du einen älteren Vertrag? Es fallen bei diesem Wechsel die Rabatte weg, du schließt einen neuen Vertrag ab.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@owlborusse könntest du das Schreiben posten? Dann lässt sich vielleicht schon etwas klären?
(Bearbeitet)
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich verstehe sowieso nicht, warum man ohne Not, von Sat auf Stream wechselt.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Du könntest auf Sky IPTV wechseln. 99 EUR + 12,90. Behältst aber deinen Vertrag, weil es ein normaler Empfangsartwechsel ist.
Die Oberfläche von Sky Stream kommt per automatischem Update auf die IPTV Box, nächstes Jahr irgendwann.
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@owlborusse
Für mich wäre klar, dass spätestens nach 16 Monaten das Abo Geschichte ist. Weil so eine Vertragsgestaltung Gängelei und unfair wäre.
Es gibt kleine preiswerte SAT-Anlagen, die zudem gar nicht mehr nach SAT aussehen. Würde ausreichen? Was sagen SAT-User dazu?
edit: @owlborusse Versuch mal, was passiert, wenn du den PC neustartest und Cookies löscht. Ob es dann mit dem Empfangsartwechsel klappt?
Ansonsten warte hier auf eine Moderatorin, sie unterstützen bei Empfangsartwechseln.
(Bearbeitet)
0
0
Alfons59
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob Paramount + bei der Streambox inkludiert ist?
2
0