-robsi90-s Profil
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Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Einen schönen guten Tag,

 

Seit gestern sind wir von SkyQ-Kabel auf Sky-Stream gewechselt.

Mit dem Wechsel ist aber wohl meine UHD-option im Abo nicht mehr vorhanden und bin auch nicht freigeschaltet. 

 

Im Kabel hatte ich die UHD-Option und jetzt im Stream beim Wechsel habe ich sie auch mit hinzugefügt. 

 

Kann mir einer der Mods helfen und schauen warum das der Fall ist? UHD möchte ich gerne weiter nutzen  🙂

 

Liebe Grüße 

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3.8K Nachrichten

Hallo @-robsi90-

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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164 Nachrichten

@christina 

Hallo, bei mir kommt nach dem wechsel von Sat auf Stream bei Sky Sport UHD nur Ton kein Bild und steht "Es geht gleich weiter. Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet," Obwohl ich den Kommentar höre.

VG

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@-robsi90- Bist Du auch sicher sie Stream Box bekommen zu haben ? @djsurprise Wird nichts gesendet stimmt natürlich nicht, läuft ja Fussball. 😉

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6 Nachrichten

Also auf der Box und das Interface steht Sky-Stream

 Bildauflösung habe ich die UHD Auflösung 

Im Karton steht Sky-Stream

Ich habe die UHD-Kanäle zur Auswahl 

 

Ich würde sagen... ich bin mir ziemlich sicher 😉

 

Aber dank @christina , wurde mir sehr schnell geholfen 😇

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Hallo @djsurprise

 

es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit dem Sky Sport UHD Sender hast. 

 

Hast du bereits etwas unternommen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, was genau?

 

VG,

Christina

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@-robsi90- OK. dann ist ja alles gut. Viel Spaß 😉

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@christina 

Ich habe bei WhatsApp angefragt, bis jetzt noch keine Lösung.

VG

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@djsurprise, vielen Dank für deine Rückmeldung. Starte die Sky Stream Box bitte neu und prüfe anschließend, ob der Fehler noch besteht. Wenn ja, setze die Hardware bitte auf Werkseinstellung zurück. Eine Anleitung findest du unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-5002-mit-deiner-sky-stream-box

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Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meinen Vertrag (SAT)  zum 31.12. gekündigt. Bin aber dann doch wieder mit dem Black-Friday-Angebot mit Sky Stream wieder eingestiegen. 
Gerätewechsel ging zügig vonstatten, und seit ende November habe ich die Stream Box.

Gebucht wurden alle 4 Pakete und UHD. UHD wird auch abgerechnet, aber ich kann kein UHD sehen. Weder Live (Fußball, Formel 1) OnDemand Inhalte werden mir ausschließlich in HD Qualität angeboten.

Nach mehrmaligen Chats, habe ich auch mehrere Meinungen. Von "UHD geht nicht mit Internetempfang" bis "Die Fachabteilung kümmert sich drum" und der letzten "Wird am 1.1.2025 freigeschaltet, wenn der Sky Stream Vertrag zu laufen beginnt.

Nun warte ich auf den 1. Januar ....

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9.9K Nachrichten

@trinita5677 Hattest Du im SAT Vertrag auch UHD im Abo ?, wenn der noch läuft bis 31.12. 24 ? Neue Laufzeit dann ab 1.1. 2025 ? 😉

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@kleines23 ja, natürlich hatte ich im SAT-Vertrag auch UHD. 

 

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@trinita5677 OK. ein Mod wird schauen , warte auf ein Mod , kann ja dann nur mit dem Wechsel was zu tun haben ? 😉 

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@kleines23 danke. Ich weiß nicht was bei der Umstellung schief gelaufen ist. Zuerst wurde auch ein IP-TV gebucht, und versucht mir die IP-TV Box anzudrehen. Nach heftigstem Widerspruch wurde dann doch Sky Stream draus. 
Der Chat ist leider nicht immer genau zielführend. Beim Widerspruch hat dann auch ein deutschsprachiger Mitarbeiter ohne Übersetzungsprogramm geholfen. 

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@trinita5677 War auch schon meine Vermutung, nicht das es garnicht die Stream Box ist, sondern die IPTV Box , wurden ja anderen wohl auch geschickt. Dann wäre es klar, aber Du hast ja jetzt die Stream Box. Nur der Stream Vertrag beginnt doch erst am 1.1.25 ? Eigentlich egal UHD ist ja so oder so enthalten, hilft nichts Mod wird schauen was da schief gelaufen ist.😉

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Sky Team

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Hallo @trinita5677,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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@kleines23  Also laut Karton und Fernbedienung ist es eine Stream Box. Das rot umrandete "+" 

UHD wird im neuen Vertrag mit 5 Euro berechnet. 
das Black-Friday Angebot war zu der Kondition 1 Monat frei. Und genau in diesem Monat werden die 5 Euro UHD Gebühr berechnet. So ist es im Kundenportal hinterlegt. 

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9.9K Nachrichten

@trinita5677 Dein SAT Vertrag läuft doch noch bis 31.12. und dann ist es doch richtig das für Dezember UHD berechnet wurde, und den Freimonate müsstest Du dann für den Januar bekommen?  alles schon etwas kompliziert, nur ein Mod kann für Klärung sorgen. Muss sich den Vertrag anschauen, schönen Abend noch, jetzt Bundesliga 😉

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@kleines23  Danke und schönen Abend 

Tiertrainer

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Hallo zusammen, bei mir genau das gleiche Problem seit der Umstellung von Sat auf Sky Stream. Vorher UHD im Abo gehabt, jetzt ist es mach der Umstellung letzte Woche rausgeflogen.

Mein Problem besteht allerdings darin das der Vertrag zum 30.04.25 gekündigt war und der Nachfolge Vertrag erst zum 01.05.25 startet. In diesem soll auch UHD wieder drin sein. Aber durch die BlackWeek Aktion mit der Stream Box zum 29,00 einmalig blockiert das wohl alles, Kundenservice per Chat als auch über die Hotline können aktuell nichts machen. Habe am Montag mit einer netten Dame von sky gesprochen die seit 2013 im Support arbeitet und selbst Sie war ratlos. Ist an die Fachabteilung weitergegeben worden aber leider bisher keine Rückmeldung. 

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Fachabteilung dauert ...... ist also noch Hoffnung 🙂

Tiertrainer

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Ja ich werde die Feiertage auch abwarten und sonst im neuen Jahr da nochmal hinterher falls bis dahin keine Rückmeldung kommt. Programme laufen ja, Formel 1 und Bundesliga sind auch erstmal durch. Aber Filme nur in HD anstatt UHD ist schon ein unterschied 😅

Tiertrainer

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Tatsächlich konnte der sky Service über WhatsApp das Problem innerhalb einer halben Stunde inkl. Wartezeit auf einen Mitarbeiter lösen. Werde in Zukunft nur noch per WhatsApp auf den Kundenservice zurück greifen. Chat auf der Website taugt leider aufgrund von Verständigungsproblemen nichts und die Hotline konnte warum auch immer auch nicht helfen 

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@mrlaempverschiedene Kompetenzen. Merkt man auch am Wochenende. Da helfen an der Hotline KollegInnen aus den Abteilungen aus. Und es läuft.

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Guten Abend,

 

mal wieder muss ich mich melden. Warum auch immer habe ich erneut die UHD-option aus dem Vertrag verloren, wohl ab dem 1. Februar an. (Nichts gekündigt)

 

Über Mein-Sky kann ich nichts hinzubuchen, da werde auf den Sky Q Reveiver verwiesen (den ich natürlich nicht mehr habe, da Sky-Stream). Und auf dem Sky Stream Reveiver bekomme ich einen QR-Code für "Mein Sky". Also eine endlose Spirale.

 

Kann mir einer der Mods unterstützen und schauen was da los ist? Die UHD-option möchte ich gerne wieder im Abo haben.  😉

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10.8K Nachrichten

Hallo @-robsi90-,

 

das tut mir leid. Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung und der neuen Freischaltung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

Ich kann dir wärmstens den WhatsApp Support Chat empfehlen. Hatte bei mir damals keine 10 Minuten gedauert und alles lief wieder