Level 6
•
1.3K Nachrichten
Telefonservice
Könnte wer von den Modis eine allgemeine Info hier veröffentlichen, dass der sky Telefonservice nicht mehr zuständig ist für die sky Stream Box Kunden?
Nur noch in Sachen Pakete ist der sky Telefonservice zuständig!
Alles andere muss man online klären.
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 20 Tagen
Vielen Dank für den Hinweis.
Es ist richtig, dass alle Anliegen rund um die Sky Stream Box (z. B. technische Probleme) ausschließlich über den Web Chat nun geklärt werden. Den Chat erreicht ihr von täglich von 8 bis 22 Uhr unter sky.de/hilfe bzw. sky.at/hilfe
8
fw250875
Level 1
•
1 Nachricht
vor 11 Tagen
@Juliane Dann ist man als Sky Stream Kunde nur noch ein Kunde zweiter Klasse? Folgende Erfahrungen von gestern und heute. Ich bin als langjähriger Sky (Sky Q über SAT) Kunde nun auf SKY Stream gewechselt. Die Box kam, alles installiert, so weit so gut. Allerdings wurde vergessen mir das UHD Paket hinzuzufügen. Das habe ich dann über die Home Page (Mein Abo erweitern) manuell gemacht. Leider wird auf meiner Stream Box bei den UHD Kanälen nach wie vor angezeigt, dass UHD nicht teil meines Abos sei. Chat kontaktiert, die haben das nochmal hinzugefügt (erst dann kam auch eine Bestätigungs-Mail) und meinten 45 Minuten warten. Am nächsten Morgen ging es immer noch nicht. Nach wie vor wird angezeigt, dass UHD nicht Teil meines Abos sei. In meinem Kundenkonto (Mein Abo) ist UHD aber jetzt als Bestandteil des Abos aufgeführt. Ich habe den Chat inzwischen dreimal kontaktiert, passiert ist seitdem nichts. Und telefonisch wurde ich abgewiesen, sobald ich Sky Stream auch nur erwähnt habe.... Und nun? Hat jemand eine Idee? Falls relevant: Sky OS 1.3, Geräte-Modell IP061-eb
(Bearbeitet)
1
0
Hanseatenjoker
Level 1
•
10 Nachrichten
vor 11 Tagen
Das ist mir schon klar, dass man keinen Bock auf Stream Kunden am Telefon hat, bei dem katastrophalen Produkt. Fehlt jetzt nur noch als Höhepunkt der KI Chat.
0
0