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1.3K Nachrichten

18/08/2025 08:04

Telefonservice

Könnte wer von den Modis eine allgemeine Info hier veröffentlichen, dass der sky Telefonservice nicht mehr zuständig ist für die sky Stream Box Kunden?

Nur noch in Sachen Pakete ist der sky Telefonservice zuständig!

Alles andere muss man online klären.

Sky Team

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6.7K Nachrichten

vor 20 Tagen

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Es ist richtig, dass alle Anliegen rund um die Sky Stream Box (z. B. technische Probleme) ausschließlich über den Web Chat nun geklärt werden. Den Chat erreicht ihr von täglich von 8 bis 22 Uhr unter sky.de/hilfe bzw. sky.at/hilfe

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1.3K Nachrichten

@Juliane auch über den Chat und (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet) Chat?

Wie schaut's aus mit dem sky Service bei Facebook in Sachen Facebook Messenger?

(Bearbeitet)

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Vorrangig soll der Support für die Sky Stream Box über den Web Chat erfolgen. Wenn man über diesen aber nicht weiterkommt, helfen wir natürlich auch gern über die anderen Plattformen weiter. :-)

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1.3K Nachrichten

@Juliane danke für die Info.

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16.4K Nachrichten

@Juliane​ 

Welche Themen betrifft es noch?

Was “sollen” wir noch ausführen?

Gruß

Sky Team

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6.7K Nachrichten

@digo

Ihr könnt jederzeit Hilfestellungen anbieten - egal bei welchen Themen. :-)

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1 Nachricht

vor 11 Tagen

@Juliane Dann ist man als Sky Stream Kunde nur noch ein Kunde zweiter Klasse? Folgende Erfahrungen von gestern und heute. Ich bin als langjähriger Sky (Sky Q über SAT) Kunde nun auf SKY Stream gewechselt. Die Box kam, alles installiert, so weit so gut. Allerdings wurde vergessen mir das UHD Paket hinzuzufügen. Das habe ich dann über die Home Page (Mein Abo erweitern) manuell gemacht. Leider wird auf meiner Stream Box bei den UHD Kanälen nach wie vor angezeigt, dass UHD nicht teil meines Abos sei. Chat kontaktiert, die haben das nochmal hinzugefügt (erst dann kam auch eine Bestätigungs-Mail) und meinten 45 Minuten warten. Am nächsten Morgen ging es immer noch nicht. Nach wie vor wird angezeigt, dass UHD nicht Teil meines Abos sei. In meinem Kundenkonto (Mein Abo) ist UHD aber jetzt als Bestandteil des Abos aufgeführt. Ich habe den Chat inzwischen dreimal kontaktiert, passiert ist seitdem nichts. Und telefonisch wurde ich abgewiesen, sobald ich Sky Stream auch nur erwähnt habe.... Und nun? Hat jemand eine Idee? Falls relevant: Sky OS 1.3, Geräte-Modell IP061-eb

(Bearbeitet)

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @fw250875,

 

ich schaue mir den Umstand gerne einmal an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: klicke hier

 

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

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10 Nachrichten

vor 11 Tagen

Das ist mir schon klar, dass man keinen Bock auf Stream Kunden am Telefon hat, bei dem katastrophalen Produkt. Fehlt jetzt nur noch als Höhepunkt der KI Chat.