Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Guten Abend,
seit der Änderung meines Abonnements von SAT auf IP bin ich "stolzer" Besitzer einer Sky Strem Box!
Leider habe ich erhebliche Probleme mit der Box, hängt sich ständig auf, sodass ich die gebuchten Inhalte teilweise gar nicht nutzen kann.
Ich habe mich bereits mehrfach an den Kundenservice gewendet. Leider bekomme ich dort jedes Mal die gleichen Lösungsvorschläge: Die Box neu starten oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Beides habe ich bereits mehrfach durchgeführt, ohne dass sich das Problem dadurch behoben hat.
Der Start nach dem Werksreset läuft bis zur Internetverbindung durch und dann wird der Bildschirm schwarz, ein Neustart (ziehen des Netzteils) lässt den Bootvorgang dann weiterlaufen und ich kann mich anmelden. Fehlercode 3006, 3012 usw. kommt alles mal. Ich hatte die Box am LAN, WLAN, 5G Hotspot, habe die DNS Server geändert, alles ohne Erfolg. Wer kann mir noch weiterhelfen?
Auf den Samsung TVs funktioniert die App ohne Probleme.
Besonders enttäuschend ist das für mich, da ich das Abo extra abgeschlossen habe, um Fußball in guter Qualität und ohne Probleme auf meinem Fernseher schauen zu können. An meiner Internetverbindung kann es ebenfalls nicht liegen, da beispielsweise Netflix, Disney und Sky Go problemlos funktionieren.
Insgesamt bin ich mit der Situation sehr unzufrieden. Ich zahle für einen Dienst, den ich derzeit nicht zuverlässig nutzen kann. Ich bitte Sie daher, das Problem schnellstmöglich zu beheben und mir zeitnah eine konkrete Rückmeldung zu geben, wie und wann die Sky Stream Box wieder zuverlässig funktioniert.
Sollte das Problem nicht zeitnah gelöst werden, erwarte ich eine angemessene Lösung für die Zeit, in der ich die gebuchte Leistung nicht nutzen konnte.
Frage
9
0
0