Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.
Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 4 Monaten
Guten Abend @Felix1895,
die Fehlermeldung ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Bitte lege dir zunächst einmal eine Jugendschutz-PIN neu an: https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen
Versuche es anschließend erneut mit der Verifikation. Klappt das nun oder tritt der Hinweis weiterhin auf?
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
0
Felix1895
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo @KatjaZ
@das hat leider nicht geklappt.
(Bearbeitet)
1
Thor85
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo habe leider aktuell das selbe Problem ! Konnte es gelöst werden ?
1
Felix1895
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bisher leider nicht warte noch auf eine Mail von der it von denen. Aussage von dem am Telefon. Es kann bis zu 3 Werktage dauern. Naja. Zum Glück funktioniert die sky App am Fernseher.
0
Thor85
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo ja habe ich auch schon versucht .
1
walleschniklas
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls hilfe
1
Jörg67
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,habe die gleiche Fehlermeldung.
Habe heute seit 15:15 mit Sky telefoniert.KEIN Erfolg in Aussicht.
Ich habe die Box zurückgesetzt,mit Handyhotspot neu verbunden,Stromlos gemacht und eine halbe Stunde vom Strom getrennt,Jugendschutzpin mehrfach geändert,alles hilft nichts.Am Ende immer wieder X1 Document Not found.
Ich hoffe das ich morgen dann außerordentlich Kündigen kann,das es an der Technik liegt und ich nicht bereit bin noch 2 Monate für nichts zu bezahlen.
So wird man Kunden los,die schon zig Jahre dabei waren.
2
Marc0814
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Monaten
Habe das gleiche Problem.
Habe schon immer das Problem, dass ich auf der SkySeite zwar die IPTV Box bzw jetzt die Stream Box stehen habe, jedoch als Empfangsart "Kabel". Das konnte leider nie vom Support gefixt werden. Vl liegts daran.
Ich könnt jedenfalls kotzen, will jetzt Sky schauen und kann es nicht
2
eikaplayz
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo wir haben auch das Problem mit der Stream Aktivierung. Fehlermeldung: Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND
Bitte um Hilfe
1
Matthieu
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich brauche auch Hilfe dabei habe das gleiche Problem
1
Matthieu
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Das ist richtig blöd ich wollte morgen Formel 1 schauen und habe jetzt schon versucht auf der PS5 mich anzumelden aber das funktioniert auch nicht weil ich was dazu buchen muss können sie mir eine Lösung geben 🤷🏽
1
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
ich hab am Freitag das Update auf meine IPTV Box bekommten, ich kann mich aber nicht mit meinem Konto über den QR Code oder den Link Verifizieren.
Es erscheint immer nach Code Eingabe der Fehler : X1 Document Not Found.
Hat jemand eine Lösung parat? Kann keine meiner 2 IPTV Geräte nutzen. Hab den Router schon getrennt, die Box vom Strom genommen und ein Reset durchgeführt und den Browser gewechselt für die Code Eingabe. auch mit mehrmals neuen Code erscheint der Fehler.
Nichts funktioniert
2
eikaplayz
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?
1
RomBl
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich habe leider denselben Fehler - als Neukunde laufen die Kosten für das Abo, über den Fernseher konnte ich aber noch nichts sehen. Leistung nicht erbracht.
Bin echt enttäuscht, auch vom Service von Sky. Der Chat-Bot, den ich bemüht habe, konnte mit dem Fehler gar nichts anfangen.
In 2 Tagen gehen die Golfmasters in Augusta los, da muss es laufen.
P.S.: Das mit der Geduld ist ein schwieriges Thema - ich denke, dass SKY auch keine Geduld bei säumigen Zahlungen hat.
1
Latosy66
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Wir haben Sky neu abgeschlossen und am Samstag die Boxen bekommen. Bei der Verifizierung auch der Fehler. Hab dann bei Sky Sky angerufen und die taten so als ob ihnen der Fehler ganzlich unbekannt ist. Wir sollten dann eine Email oder einen Anruf bekommen. Email kam am Montag, aber nur eine Bestätigung das ein Ticket aufgemacht wurde. Wir fühlen uns komplett verarscht und haben heute die Bestellung widerrufen. Mal sehen ob jetzt was passiert.
2