Felix1895s Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Donnerstag, 3. April 2025 17:26

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.

Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

vor 4 Monaten

Guten Abend @Felix1895,

die Fehlermeldung ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Bitte lege dir zunächst einmal eine Jugendschutz-PIN neu an: https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen 
Versuche es anschließend erneut mit der Verifikation. Klappt das nun oder tritt der Hinweis weiterhin auf? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo @KatjaZ 

@das hat leider nicht geklappt.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@Felix1895,

schade, dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo habe leider aktuell das selbe Problem ! Konnte es gelöst werden ? 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Thor85,

hast du es ebenfalls schon mit einer neuen Jugendschutz-PIN probiert? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Bisher leider nicht warte noch auf eine Mail von der it von denen. Aussage von dem am Telefon. Es kann bis zu 3 Werktage dauern. Naja. Zum Glück funktioniert die sky App am Fernseher.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo ja habe ich auch schon versucht .

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@Thor85,

dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls hilfe

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @walleschniklas,

schreibe auch du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo,habe die gleiche Fehlermeldung.

Habe heute seit 15:15 mit Sky telefoniert.KEIN Erfolg in Aussicht.

Ich habe die Box zurückgesetzt,mit Handyhotspot neu verbunden,Stromlos gemacht und eine halbe Stunde vom Strom getrennt,Jugendschutzpin mehrfach geändert,alles hilft nichts.Am Ende immer wieder X1 Document Not found.

Ich hoffe das ich morgen dann außerordentlich Kündigen kann,das es an der Technik liegt und ich nicht bereit bin noch 2 Monate für nichts zu bezahlen.

So wird man Kunden los,die schon zig Jahre dabei waren.

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Jörg67 und @Marc0814

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo,habe heute nochmals 2 Stunden mit Sky telefoniert.Kein Erfolg.Abo zum Monatsende gekündigt.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Monaten

Habe das gleiche Problem.

Habe schon immer das Problem, dass ich auf der SkySeite zwar die IPTV Box bzw jetzt die Stream Box stehen habe, jedoch als Empfangsart "Kabel". Das konnte leider nie vom Support gefixt werden. Vl liegts daran.

Ich könnt jedenfalls kotzen, will jetzt Sky schauen und kann es nicht

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich habe weiterhin das Problem, nach Reset: "X1_DOCUMENT_NOT_FOUND"

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Wir haben weiterhin seit 04.04.25 kein SKY. Wir haben etliche Telefonate und Chats geführt, schlussendlich wurde das Problem auf ein Fehler in der SKY Datenbank geschoben. 

Wir haben die IPTV Box und in der Datenbank ist ein Kabelanschluss hinterlegt. Um das Problem zu beheben, MUSS uns eine Kabelbox zugeschickt werden. Dann wäre die Datenbank bereinigt und man könne wieder auf IPTV bzw Streambox switchen.

Die Kabelbox wurde vor zwei Wochen per Mail angekündigt. Sie wurde bis heute nicht verschickt. AM 24.05. läuft unser Abo aus, wir haben bis dahin knapp zwei Monate kein SKY schauen können und 110,- EUR bezahlt. Keiner kann uns helfen, keiner reagiert auf eine Gutschriftanfrage. Als Kunde fühlen wir uns absolut verloren. 

Wir haben eine Rechtsschutzversicherung und nun alles einem Anwalt vorgelegt. 

Nie mehr werden wir SKY auch nur einen EUR geben. Das Unternehmen scheint die Kosten für Service auf ein absolutes Minimum runtergeschraubt haben. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo wir haben auch das Problem mit der Stream Aktivierung. Fehlermeldung: Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND

Bitte um Hilfe 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @eikaplayz

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Ich brauche auch Hilfe dabei habe das gleiche Problem 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @Matthieu

dass du auch von dem Fehler betroffen bist, tut mir leid. 

Ich habe mich vorhin beim Fachbereich einmal schlau gemacht und es gibt aktuell eine Störung. Es findet am Montag zu dem Thema erst eine weitere Klärung, bzgl. der Vorgehensweise zur Behebung, statt und Updates folgen dann in dem Thread. Momentan kann ich dich und wenn sich weitere User dazu melden, erstmal nur um Geduld bitten. 

Sorry und viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Das ist richtig blöd ich wollte morgen Formel 1 schauen und habe jetzt schon versucht auf der PS5 mich anzumelden aber das funktioniert auch nicht weil ich was dazu buchen muss können sie mir eine Lösung geben 🤷🏽

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Matthieu !

Lies dir nochmal den Post der Moderatorin durch. 

Sie kann dir aktuell nicht helfen! 

Ab 22.00Uhr ist der Support hier auch beendet. Daher wird sich die Nadine jetzt auch nicht mehr zurückmelden. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo,

ich hab am Freitag  das Update auf meine IPTV Box bekommten, ich kann mich aber nicht mit meinem Konto über den QR Code oder den Link  Verifizieren.
Es erscheint immer nach Code Eingabe der Fehler :             X1 Document Not Found.

Hat jemand eine Lösung parat? Kann keine meiner 2 IPTV Geräte nutzen. Hab den Router schon getrennt, die Box vom Strom genommen und ein Reset durchgeführt und den Browser gewechselt für die Code Eingabe. auch mit mehrmals neuen Code erscheint der Fehler.
Nichts  funktioniert

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid. 

Ich habe deinen Thread einmal verschoben. Es gibt aktuell eine Störung und morgen posten wir ein Update zu dem Thema. Habe somit bitte noch ein wenig Geduld. 

Viele Grüße,
Nadine 

70.1K Nachrichten

Mit der Veröffentlichung ist es nicht getan. Die Lösung des Problems wäre der richtige Ansatz. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @eikaplayz,

wir haben leider noch keinen neuen Informationen erhalten und müssen euch daher noch um Geduld bitten. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 4 Monaten

Ich habe leider denselben Fehler - als Neukunde laufen die Kosten für das Abo, über den Fernseher konnte ich aber noch nichts sehen. Leistung nicht erbracht.

Bin echt enttäuscht, auch vom Service von Sky. Der Chat-Bot, den ich bemüht habe, konnte mit dem Fehler gar nichts anfangen. 

In 2 Tagen gehen die Golfmasters in Augusta los, da muss es laufen.

P.S.: Das mit der Geduld ist ein schwieriges Thema - ich denke, dass SKY auch keine Geduld bei säumigen Zahlungen hat.

70.1K Nachrichten

Gestern im Chat hat mir einer erzählt, um 19:30 wäre der Fehler behoben. Ich soll 24 Stunden warten, dann klappt es.

Ich finde es unmöglich, wie der Kundenservice seinen Job macht. Gestern bekomme ich um 16:30 eine email: unser Expertenteam kümmertsich um ihr Anliegen, wir informieren Sie, sobald wir Neuigkeiten haben. Ich gehe Wetten ein, das ich die, oder eine ähnliche Nachricht heute wieder bekomme. Denn nach dieser Zeit gehen die Techniker in den Feierabend und sind nicht mehr erreichbar.

Cleveres Vorgehen, für den Kunden allerdings ein Zustand, der aber gar nicht zufriedenstellend ist.

Wenn Du ein Abo abschließt, hast Du 20 Sekunden später die Bestätigung im Posteingang. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Wir haben Sky neu abgeschlossen und am Samstag die Boxen bekommen. Bei der Verifizierung auch der Fehler.  Hab dann bei Sky Sky angerufen und die taten so als ob ihnen der Fehler ganzlich unbekannt ist. Wir sollten dann eine Email oder einen Anruf bekommen. Email kam am Montag, aber nur eine Bestätigung das ein Ticket aufgemacht wurde. Wir fühlen uns komplett verarscht und haben heute die Bestellung widerrufen. Mal sehen ob jetzt was passiert.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass heute erst eine Antwort kommt. Heute werden noch einmal Veranlassungen getätigt, sodass hoffentlich morgen alle Verträge bereinigt sind. 

Wer dann immer noch den Hinweis bekommt, kann gerne im Thread ein Update posten. 

Viele Grüße,

Nadine 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Fehler bleibt bestehen und funktioniert immernoch nichts.