Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Stream - Ein einziges Desaster
Ich weiß gar nicht mehr, was ich mittlerweile alles bemängeln muss, jedenfalls ist es eine Frechheit, was alles nach dem Update auf Sky Stream nicht funktioniert oder welche Fehler auftreten..
Ständig muss ich die Box vom Strom trennen, damit ich wieder Programme umschalten oder über den TV Guide einen neuen Sender einstellen zu können.
Mal wird der Startbildschirm richtig angezeigt, mal habe ich eine Auflösung von gefühlt 640×480.
Wieso springt nach Auswahl von TV Guide dieser innerhalb 1 oder 2 Sekunden sofort auf "Alle Sender"?
Wieso kann ich nach den Favoriten nicht weiterscrollen bei allen anderen Sendern wie vorher?
In den Einstellungen funktioniert keine Zurück-Taste, man muss immer erst wieder komplett neu starten über Home, runter scrollen bis zu den Einstellungen .... ...
Ständig bekomme ich beim Unschalten die Meldung "3003 Warte bis das Programm geladen ist" und springt dann einfach nur zurück zum aktuellen Sender um kurz darauf den Home-Bildschirm anzuzeigen.
Ständig bekomme ich die Fehlermeldung 3004, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Usw. Usw. Usf.
Und dafür soll ich nich Geld bezahlen?
Entweder das wird kurzfristig behoben oder ich kündige fristlos!
matzender
Level 3
•
184 Nachrichten
vor 6 Monaten
So unschön die Dinge sind, das wird zum einen nicht kurzfristig geändert und eine fristlose Kündigung kannst du davon auch nicht ableiten.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@CarloBwird möglicherweise von der Moderation hierhin verschoben:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/851889#M4814
Erst das große Warten und jetzt das, was zu erwarten war. Da war so viel Vorfreude..
(Bearbeitet)
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @CarloB,
es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen mit Sky Stream kommt. Hast du die Box bereits einmal komplett zurückgesetzt? Wie das geht, ist hier unter dem Punkt "Sky Stream Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen" beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/sky-stream-box-reagiert-nicht
Wie verhält sich die Box danach?
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@KatjaZes kann nicht die Dauerlösung sein, so oft auf Werkseinstellungen zurück oder stromlos machen. Wer hat den Lust zu sowas?
(Bearbeitet)
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Das war zu erwarten.
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 6 Monaten
Ähnliches Theater gab ja am Anfang mit den Q Kisten auch ...
Man könnte es ja fast 1:1 übernehmen , das sicher berechtige Jammern hier über den Streamkasten.... 🤥
Was bin ich froh , bei der nun fast funktionierenden Kabelkuh geblieben zu sein, auch wenn Diese mit Sicherheit auch irgendwann verschwindet / verschwinden soll oder kastriert wird wie das CI Modul...
Aber bis dahin "is es ja noch e Stücke" ... hoffe ich mal 😁
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
War zu erwarten, aber fällt ärger aus als gedacht.
Weil wieder nur Stückwerk. Abgesehen von technischen Mängeln. Es wäre eine Chance gewesen, zu anderen Anbietern aufzuschließen.
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Och Sonic, echt jetzt....
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 6 Monaten
Oh Mann.
Ich war so kurz davor jetzt umzustellen.
Besser ich lasse die Finger von dieser Box.
Nicht dass sie mir dann den Rest gibt.🤕
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Da lob ich mir mein Wow. Simple App, ohne Schnickschnack und läuft ohne Probleme. Gut, ein paar Kleinigkeiten wie UHD etc. wären nice to have, aber was bringt mir ein graphisch aufgeblähtes Sky Stream, wenn es nur Probleme macht? Nee, lass mal...
2
0