Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky stream box
Vielleicht kann jemand helfen, bin Neukunde und der Kundenservice ist alles andere als hilfreich
TV bekommt kein Signal von der Box alle Möglichkeiten und Empfehlungen wurden durchgeführt, doch die Box reagiert nicht weiße Leute leuchtet konstant weiß und reagiert nicht au die Fernbedienung oder den Power Knopf an der Box
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@ela90 die Box hat noch nie funktioniert? Dann sind die Daten noch nicht im System, kann bis zu einer Woche dauern bis es soweit ist. Bis dahin nur Sky Go möglich (PC; smartphone, tablet).
(Bearbeitet)
0
0
ela90
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ich habe die Box heute erhalten , bestellt am 29.12.
Wollte Sie einrichten aber das Ding bekommt ja nicht mal ein Signal zum Fernseher und der Kundenservice war auch alles andere als Hilfreich
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort
7
Devilface85
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @ela90,
Gibt es schon neue Erkenntnisse? Ich habe nichts mehr von @axels oder sonst einem von Sky gehört.
Mein Gerät leuchtet dauernd weiß, wird aber weder im Netzwerk noch am Fernseher angezeigt. Reagiert nicht auf die Fernbedienung und macht auch keinen Reset.
Gruß Devilface85
(Bearbeitet)
4
0
Devilface85
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @matzender,
Er hatte mir geschrieben, das er es weiterleiten muss. Aber du hast Recht, ich werde ihn gleich nochmal eine Nachricht schreiben.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Wenn eine Weiterleitung nötig war, dann können Mods nichts beschleunigen. Staus, schon seit Wochen.
0
Nono67
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich habe auch Schwierigkeiten mit der Aktivierung von dem Code,immer wieder gibt er mir im Browser die Meldung Siebel Business. Habe auch schon 5 mal angerufen und 4 mal gechattet ,dabei wurde ich vertröstet das sich bei mir einer meldet, was aber nicht passiert ist
1
0
sdt
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Habe vor 2 Tagen die Stream Box bekommen und seit dem wiederholt versucht diese einzurichten. Ich werde aufgefordert das Sky Konto zu verknüpfen und wenn ich dies über die Webseite versuche bekomme ich meistens die Meldung "Siebel_Business", manchmal aber auch"General Error". Die Box zeigt dann nach wenigen Sekunden wieder einen neuen Code ein.
Ich habe mehrfach über den Online Chat versucht Hilfe zu bekommen, aber das endete immer mit der Info das man es ans Backoffice oder die IT Abteilung weitergibt und sich schnellstmöglich darum gekümmert wird.
Heute früh hat dann mein Sky Q Receiver nicht mehr funktioniert und damit kann ich Sky nun überhaupt nicht mehr nutzen.
Ich habe nicht den Eindruck das sich jemand bei Sky um mein Problem kümmert. Schlimmer noch finde ich das man das Problem immer wieder hat und trotzdem weitere Kunden eine Box zusendet und damit weitere Problemfälle generiert.
Gibt es hier jemanden der mir helfen kann? Ich stehe kurz davor dem neuen Vertrag zu widersprechen und das ganze damit zu kündigen. Ich bin nicht bereit für ein Abo zu zahlen wenn ich es nicht nutzen kann.
Gruss - Stefan
1
Nono67
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
Bei mir haben die das Problem heute gelöst und das können die nur von sich aus machen,du kannst nichts anderes machen wie zu warten das sich jemand drum kümmert.
Vielleicht schreibst du in einer eigenen sparte(da hat mir eine Dame sofort geholfen)
2
0
Gordon477
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Habe die Stream Box gestern bekommen und seit dem wiederholt versucht diese einzurichten. Ich werde aufgefordert das Sky Konto zu verknüpfen und wenn ich dies über die Webseite versuche bekomme ich meistens die Meldung "Siebel_Business", manchmal aber auch"General Error". Die Box zeigt dann nach wenigen Sekunden wieder einen neuen Code ein.
Ich habe mehrfach über den Online Chat versucht Hilfe zu bekommen, aber das endete immer mit der Info das man es ans Backoffice oder die IT Abteilung weitergibt und sich schnellstmöglich darum gekümmert wird.
Gibt es hier jemanden der mir helfen kann? Ich stehe kurz davor dem neuen Vertrag zu widersprechen und das ganze damit zu kündigen. Ich bin nicht bereit für ein Abo zu zahlen wenn ich es nicht nutzen kann.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Gordon477 es könnte ein paar Tage dauern bis zur Aktivierung. Stau?
Sky Go funktioniert?
(Bearbeitet)
1
0
Raya
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo,
bei mir wurde der Sky-Q-Receiver auch bereits abgeschaltet und ich bekomme auch die Fehlermeldung "SIEBEL_BUSINESS" oder "GENERIC_ERROR" bei der Stream-Box. Im Chat sagte man mir, dass sei ein bekanntes Problem und man würde sich kümmern. Ich solle es in ein paar Stunden noch mal probieren. Leider tritt das Problem immer noch auf. An wen kann ich mich sonst noch wenden?
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Dein Fazit ist richtig @sdt
Es soll über Chat (Vorteil Chatkopie), WhatsApp und über Facebook. Telefonate nur noch für Buchungen und die, die Interesse an einem Abo haben. Mailsupport auch eingestellt.
(Bearbeitet)
1
0
sdt
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Monaten
Sky hat sich gerade bei mir telefonisch gemeldet und mitgeteilt, dass die Streambox nun funktionieren sollte.
Ich habe das sofort geprüft und die Einrichtung der Box lief einwandfrei durch. Ich musste das Sky Konto auch nicht verbinden - es war bereits verbunden und ich musste nur meinen Namen bestätigen.
Damit wurde das Problem nach 3 Tagen gelöst. Danke
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Es besteht kein Interesse, solche Dinge zu ändern. Es wurde z.B. jahrelang eine automatische Absage über die eingestellte Mailadresse gesendet, in der für die User keine Alternative genannt wurde.
Es müsste erst eine:r Manager aus der C-Ebene in die Verlegenheit kommen, Support zu brauchen, den unerfreulichen Hindernislauf selbst erleben.
0
0
Gordon477
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Monaten
Wollte gerade nochmals nach fragen im Sky Chat wie der Bearbeitungsstand meines Problem ist, auf Platz 2 der Warteliste wurde ich aus den Chat geworfen, mit der Begründung keine Mitarbeiter verfügbar. Ich bin so langsam verzweifelt. und bin am überlegen Sky zu Kündigen.
1
0