
Level 1
•
14 Nachrichten
Sky stream box funktioniert nicht, es gibt keine Hilfe
Ich bin so sauer ! Habe sky seit einer Woche und kann nicht box nicht einrichten .
Schon 100x mit dem Chat geschrieben und angerufen , mehr als "bitte gedulde dich , wir arbeiten daran " kommt nicht.
Die Box ist nicht mal mit sky verbunden , weil ich gar nicht eingeloggt bin und man sagt mir immer “ wir arbeiten daran“.
Schon 100x mal nach einer neuen box gefragt , keine Reaktion !
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt . Blödes übersetzungsprogramm, es kommt nur bla bla, bitte Gedulde dich . Meine Geduld ist zu Ende !
Unglaublich . Ich denke mal, ich werde widerrufen 😡😡😡😡
Wie kann man denn einen richtigen Kundenservice erreichen ? Gibt es da eine Möglichkeit, mal in Deutschland jemanden zu kontaktieren ?




schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Hier zB bist du richtig!
Hier wir geholfen.
Was funktioniert nicht?
So wie hier zB?
Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/page/3
0
0
Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @BlueWave,
ich habe hier auf dein Anliegen reagiert: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/865159#M6467
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
BlueWave
Level 1
•
14 Nachrichten
@Cornelia_N
Habe nun endlich , nachdem ich nach 2 Wochen nochmal nach einer neuen Box gefragt habe, eine neue bekommen , weil meine bisherige ja auch nach 100x techn. Support einschalten immernoch nicht funktionierte.
Nun was soll ich sagen , auch diese fuktioniert nicht . Gleicher Fehler wie bei der ersten .
"sky stream kann nicht eingerichtet werden ". Und "Software Fehler "
Will man mich nicht als Kunden oder was ist da los? Vor 3 Wochen Abo abgeschlossen und nichts geht 🤔.
Wo liegt denn der Fehler ? Warum gehen meine Boxen nie?
(Bearbeitet)
1
BlueWave
Level 1
•
14 Nachrichten
@Nadine Ja habe ich gemacht , da wird dann zumindest die Software aktualisiert , bei sky stream einrichten geht dann aber wieder nichts
Habe mich auch statt im wlan repeater ins normale wlan eingewählt. Auch hier Software Aktualisierung und dann nichts mehr .
Warum sollte ich mich beim Nachbarn einwählen ?
Ich verstehe immernoch nicht, warum es bei mir nicht geht, aber beim Nachbarn funktionieren sollte ?
Wo liegt denn der Fehler ? Hat man mir jetzt seit 3 Wochen nicht verraten
(Bearbeitet)
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@BlueWaveVersuch ist es wert. Skytechnik u.a. ist alles andere als logisch.
(Bearbeitet)
0
0
BlueWave
Level 1
•
14 Nachrichten
@axels ich habe mich bereits 3 Wochen lang über alle Kanäle gemeldet, chat ,Telefon , WhatsApp , hier. mich hat bislang leider noch kein Techniker kontaktiert . Ich habe die Hoffnung aufgegeben und werde den ganzen Müll außerordentlich kündigen . Scheinbar will man mich nicht als Kunden , dann halt nicht. Gibt ja noch diverse andere Anbieter 🤷
(Bearbeitet)
0