Level 1

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Sky Stream Box: Fortsetzen-Funktion bei Sky-Inhalten geht noch nie (auf beiden Boxen)

Hallo zusammen,
ich wende mich an die Moderatoren hier im Forum, da mir der normale Kundenservice leider nicht weiterhelfen konnte.
Ich besitze zwei Sky Stream Boxen. Bei beiden Geräten funktioniert die „Fortsetzen“-Funktion für Sky-eigene Inhalte seit der Erstkonfiguration überhaupt nicht.
  • Das Problem: Wenn ich eine Sky-Serie oder einen Sky-Film mittendrin abbreche, taucht der Inhalt weder in der „Fortsetzen“-Leiste auf, noch merkt sich die Box die Minute.
  • Drittanbieter-Apps laufen: Bei Apps wie Netflix oder Disney+ funktioniert das Fortsetzen auf beiden Boxen einwandfrei. Es betrifft rein die Sky-Inhalte.
  • Geräteunabhängig: Da das Problem auf beiden Boxen exakt gleich auftritt, liegt es eindeutig an meinem Kundenkonto/Backend und nicht an der Hardware.
Könnte sich bitte ein Moderator mein Profil ansehen und das „Global Bookmarking“ bzw. die Synchronisation im IT-Backend zurücksetzen lassen?
Vielen Dank für die Hilfe!

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Hallo @Ronny1978,

im Home-Bereich unter "Fortsetzen" sind keine Sky-Inhalte vorhanden? Wenn du die Sendung dann aber wieder raussuchst, kannst du den Inhalt dort weiterlaufen lassen?

Hast du das hier auch schon versucht: 

• Sky Stream Box vom Strom
  • Power-Taste gedrückt halten (Unterseite)
  • Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten
  • LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot
  • Taste loslassen

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Es sind keine Sky Inhalte nur Netflix wird bei Fortsetzen angezeigt.

Ich habe vor 2 Monaten von SkyQ Reciever auf die Streambox gewechselt. 

Das mit deinem Tipp  hatte ich am Anfang auch probiert, hat leider nicht geklappt.

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

@Ronny1978: Wenn du den Inhalt dann aber wieder bei On Demand raussuchst, kannst du die Sendung dort fortsetzen oder musst du von vorne starten? 

Level 1

• 

5 Mitteilungen

On Demand sind die Serien an der Stelle wo ich zuletzt mit meinem SkyQ Reciever vor 2 Monaten war

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

@Ronny1978: Hast du im Online-Kundencenter bei den Produkteinstellungen alles auf "Ja"? 

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Soll ich das machen?