Martin273s Profil
Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Geschlossen

Sky Stream Aktivierung funktioniert nicht

Hallo. Ich habe das Problem dass ich Sky nicht mit meinem Konto verbinden kann. Wenn ich den Aktivieringscode eingebe erfolgt immer eine Fehlermeldung. Ich habe schon einiges hier gelesen, da das Problem scheinbar häufig auftritt. Ich habe auch schon neue Pins erstellt, nichts hilft. Die Streambox lässt sich auch nicht richtig reseten, sie geht nicht in die Werkseinstellung bzw in den Auslieferungszustand. Am Telefon kann mir auch keiner richtig helfen.

Vielleicht gibt es hier ja Moderatoren, die mir weiterhelfen können. 

Habe die Box am Samstag erst erhalten, bin am überlegen, ob ich sie einfach als defekt zurück schicke. 

Level 1

• 

35 Nachrichten

das selbe Problem habe ich auch.. Bisher keine aussicht auf Hilfe. Angeblich wollte sich diese Woche jemand melden.. Bin gespannt. 

Auch ich habe schon diverse neue PIN´s vergeben, länger gewartet, die Box zurückgesetzt. Keine Chance

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Martin273 und @Timo_Ha,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir genau das gleiche Problem, auf einen Rückruf von der Technik warte ich schon 1 Woche...

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @Pogba

dass noch kein Anruf erfolgte, tut mir leid. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

35 Nachrichten

@axels 

Meine Box funktioniert nun. Keine Ahnung warum auf einmal. Aber es läuft 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

@Timo_Ha,

das freut mich, noch einen schönen Abend.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

hallo

ich habe das gleiche Problem.

Die Stream Box startet , verbindet sich mit dem Internet und zeigt mir dann den Aktivierungscode an.

Bin eingeloggt auf Mein Sky. und wenn ich den Code dort eingebe erhalte ich immer den Fehler "X1 Document not found". Habe die Box mehrfach neu gestartet, Jugendschutz pin zurückgesetzt und vier verschiedene Browser ausprobiert. Immer der gleiche Fehler.

Chat läuft ins leere. Habe schon mehr als 10 Anläufe unternommen bekomme keinen Rückruf oder Hilfe.

Irgendwie geht das so nicht.

Level 1

• 

5 Nachrichten

@axels @Oltoti @Timo_Ha

Seit heute läuft die Box. Ich bin mit meinem Konto verbunden.

Nachdem sich gestern @axels von Sky hier mit eingeschaltet hat und er um eine Nachricht gebeten hat, habe ich ihm alles geschickt, was er benötigt hat. Er hat mein Problem an die Technik weitergeleitet, mit dem Hinweis, dass sich jemand telefonisch melden wird.

Das hat alles wunderbar geklappt, heute bekam ich einen Anruf und nun funktioniert es. Es gab bei mir Probleme bei der Verknüpfung, dieses wurde vom  technischen Support behoben.

Vielen Dank dafür, vielen Dank @axels für die schnelle Hilfestellung und Weitergabe. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Hallo @axels,

ich kann auch kein Sky nutzen. Die Aktivierung klappt nicht. Es gibt auch ein Ticket, aber bisher ist nichts passiert.

Kannst du da nochmal nachhaken?

Viele Grüße

Patrick

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Oltoti und @schumi99310,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Aktivierung funktioniert einfach nicht, kommt immer sofort Fehlermeldung. Könnte auch Hilfe gebrauchen...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe heute auch meine Box bekommen, hab mich schon gefreut. Genau das gleiche Problem. Kommt leider nur eine Fehlermeldung bei der Code Eingabe.

LG

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Es ist einfach unfassbar, wie so eine Firma nur so unfähig sein kann!!!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Tempie01 und @Vici1

entschuldigt bitte die technischen Störungen. Welche Meldung erscheint?

Sendet mir des Weiteren eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi Nadine,

danke für deine Antwort.

Kundennummer: ***

Geburtsdatum: ***

Bank: ***

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

@Pogba: Melde dich privat bei mir. 

Dazu gehst du auf mein Profil und klickst rechts auf den Button "Nachricht".

(Bearbeitet)