Level 1
•
5 Nachrichten
Sky Stream Aktivierung funktioniert nicht
Hallo. Ich habe das Problem dass ich Sky nicht mit meinem Konto verbinden kann. Wenn ich den Aktivieringscode eingebe erfolgt immer eine Fehlermeldung. Ich habe schon einiges hier gelesen, da das Problem scheinbar häufig auftritt. Ich habe auch schon neue Pins erstellt, nichts hilft. Die Streambox lässt sich auch nicht richtig reseten, sie geht nicht in die Werkseinstellung bzw in den Auslieferungszustand. Am Telefon kann mir auch keiner richtig helfen.
Vielleicht gibt es hier ja Moderatoren, die mir weiterhelfen können.
Habe die Box am Samstag erst erhalten, bin am überlegen, ob ich sie einfach als defekt zurück schicke.

Timo_Ha
Level 1
•
35 Nachrichten
das selbe Problem habe ich auch.. Bisher keine aussicht auf Hilfe. Angeblich wollte sich diese Woche jemand melden.. Bin gespannt.
Auch ich habe schon diverse neue PIN´s vergeben, länger gewartet, die Box zurückgesetzt. Keine Chance
3
0
Timo_Ha
Level 1
•
35 Nachrichten
@axels
Meine Box funktioniert nun. Keine Ahnung warum auf einmal. Aber es läuft 😉
(Bearbeitet)
1
0
Oltoti
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
hallo
ich habe das gleiche Problem.
Die Stream Box startet , verbindet sich mit dem Internet und zeigt mir dann den Aktivierungscode an.
Bin eingeloggt auf Mein Sky. und wenn ich den Code dort eingebe erhalte ich immer den Fehler "X1 Document not found". Habe die Box mehrfach neu gestartet, Jugendschutz pin zurückgesetzt und vier verschiedene Browser ausprobiert. Immer der gleiche Fehler.
Chat läuft ins leere. Habe schon mehr als 10 Anläufe unternommen bekomme keinen Rückruf oder Hilfe.
Irgendwie geht das so nicht.
0
0
Martin273
Level 1
•
5 Nachrichten
@axels @Oltoti @Timo_Ha
Seit heute läuft die Box. Ich bin mit meinem Konto verbunden.
Nachdem sich gestern @axels von Sky hier mit eingeschaltet hat und er um eine Nachricht gebeten hat, habe ich ihm alles geschickt, was er benötigt hat. Er hat mein Problem an die Technik weitergeleitet, mit dem Hinweis, dass sich jemand telefonisch melden wird.
Das hat alles wunderbar geklappt, heute bekam ich einen Anruf und nun funktioniert es. Es gab bei mir Probleme bei der Verknüpfung, dieses wurde vom technischen Support behoben.
Vielen Dank dafür, vielen Dank @axels für die schnelle Hilfestellung und Weitergabe.
(Bearbeitet)
0
schumi99310
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Hallo @axels,
ich kann auch kein Sky nutzen. Die Aktivierung klappt nicht. Es gibt auch ein Ticket, aber bisher ist nichts passiert.
Kannst du da nochmal nachhaken?
Viele Grüße
Patrick
(Bearbeitet)
1
0
Tempie01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Aktivierung funktioniert einfach nicht, kommt immer sofort Fehlermeldung. Könnte auch Hilfe gebrauchen...
3
0
Pogba
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi Nadine,
danke für deine Antwort.
Kundennummer: ***
Geburtsdatum: ***
Bank: ***
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.