Level 1
•
13 Nachrichten
Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Hallo zusammen,
heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!
Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz.
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!
Wie geht es nun weiter?
Hat jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Sandy75,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
3
march75
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit unserer StreamBox.
Wir haben insgesamt 3 Boxen erhalten, wovon die Installation der ersten Box easy von statten ging.
Bei den anderen beiden kam ich nur bis zu Aktualisierung der Software und es passierte 30min lang nichts, außer das auf meinem TV das Sky Logo sichtbar war.
Habe dann versucht mit Hilfe des Chats das Problem zu lösen. Die Lösung war, das ich das Netzkabel für 10sek ziehen sollte und dann wieder einstecken.
Nun habe ich 2 Boxen die sich kurz einschalten jedoch dann komplett aus gehen und sich weder über Fernbedienung, noch über den On Knopf an der Unterseite einschalten lassen.
Was mache ich falsch? Bzw kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
0
0
Jens1507
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bitte brauche auch Hilfe. Gleiche Problem wie bei Sandy
0
0
Rol
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo community
Ich habe seit kurzem sky stream aber leider habe ich die Box auf werkseinstellung zurück gesetzt und nun kann ich sie nicht mehr aktivieren weil ich nicht weiß wo ich den Code eingeben soll wo ich auf dem Fernsehn angezeigt bekomme.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal
4
0
paula_shf
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich habe genau dad gleiche Problem wie die anderen mit der Meldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten". Bitte helfen Sie mir!
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
wir sind bei dem Punkt: Sky Konto verbinden.
Ich melde mich in meinem Konto an um denn6 Stellungen Cide einzugeben und dann immer nur "Es ist ein Fehler beim senden der Seite aufgetreten".
wir haben es gestern und heute morgen versucht.
Ein einstündiger Chat gesternnAvend konnte gar nicht weiterhelfen
wir brauchen Hilfe!!!
LG
0
0
Jens1507
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
es scheint wohl aktuell ein allgemeines Server Problem bei Sky zu geben welches die Aktivierung verhindert bzw. die Fehlermeldung ausgibt. Technik ist wohl dran.
die Aussage bekam ich gestern Abend im Chat
1
mleinweber
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen, ich habe seit Freitag die Sky Stream Box und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun?
1
0
Ice43
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Auch ich bekomme diese komische Nachricht laufend... gibt es schon eine Lösung dafür?
0
0
larsen-80
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Auch ich habe diese Fehlermeldung. Komme bei der Einrichtung nicht weiter
0
0
Ice43
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist schon komisch,das so viele Leute das gleiche Problem haben und es dennoch zur keiner Lösung gekommen ist...
2
0
larsen-80
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Mir wurde nun Folgendes mitgeteilt:
Ich verstehe Ihr Anliegen vollkommen. Wie ich sehe, ist die Seriennummer der Sky Q IPTV Box nicht in unserem System aktualisiert. Du hast die Sky Q IPTV Box erhalten. Ich bitte dich, uns nach 24-48 Stunden zu kontaktieren. Seien Sie versichert!
2
0
panse63
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wurde denn der Fehler schon gefunden? Weil ich bin davon auch betroffen.
1
0
Moi-
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi, auch ich habe das Problem seit gestern meine neue Stream Box auf der Webseite zu aktivieren.
Meine Daten:
K.Nr.: *********.
Geburtsdatum:********
Iban: .......... *****
Seriennummer: **************
Vielen Dank für Deine Mühe im Vorraus.
VG Moi
MOD-Edit: Kundendaten entfernt
2
0
Moi-
Geräuschemacher