Sandy75s Profil
Level 1

Level 1

• 

13 Nachrichten

13/09/2024 15:28

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo zusammen,

heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!

Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:

"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten." 
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz. 
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!

Wie geht es nun weiter?

Hat jemand einen Rat? 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

1 Anhang

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Sandy75,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, das Sandy75 oben beschreibt.

Nach Eingabe des Verifizierungscodes erscheint stets die Meldung

"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Eine PN kann ich Ihnen scheinbar nicht schicken, wenn ich auf Ihr Profil klicke, es erscheint kein Feld "Nachricht".

LG

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@afhukcaErst wenn ein Mod Dich Auffordert ihn anzuschreiben funktioniert es, wenn nicht gleich, nochmal ausloggen und wieder einloggen, dann findest Du auch Nachricht.😉

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @march75, @afhukca und @Jens1507,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit unserer StreamBox.

Wir haben insgesamt 3 Boxen erhalten, wovon die Installation der ersten Box easy von statten ging.

Bei den anderen beiden kam ich nur bis zu Aktualisierung der Software und es passierte 30min lang nichts, außer das auf meinem TV das Sky Logo sichtbar war. 

Habe dann versucht mit Hilfe des Chats das Problem zu lösen. Die Lösung war, das ich das Netzkabel für 10sek ziehen sollte und dann wieder einstecken.

Nun habe ich 2 Boxen die sich kurz einschalten jedoch dann komplett aus gehen und sich weder über Fernbedienung, noch über den On Knopf an der Unterseite einschalten lassen.

Was mache ich falsch? Bzw kann mir jemand helfen?

Vielen Dank 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bitte brauche auch Hilfe. Gleiche Problem wie bei Sandy 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo community

Ich habe seit kurzem sky stream aber leider habe ich die Box auf werkseinstellung zurück gesetzt und nun kann ich sie nicht mehr aktivieren weil ich nicht weiß wo ich den Code eingeben soll wo ich auf dem Fernsehn angezeigt bekomme. 

Kann mir jemand weiterhelfen. 

Vielen Dank schon mal 

Kostümbildner

• 

130 Nachrichten

Den Code kannst du hier eingeben: Sky Stream aktivieren 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Habe den Code eingeben aber habe eine melden erhalten das ein Senden nicht möglich ist. 

Gruß 

Kostümbildner

• 

130 Nachrichten

@Rol Welchen Browser benutzt du?
Solltest du Firefox nutzen, empfehle ich eher auf einen Browser auszuweichen, der auf Chromium basiert. Also eher Edge, Chrome oder auch Vivaldi als Beispiel.
Solltest du ein Gerät aus der Apple-Familie für den Link nutzen, versuche es mal über einen Windowsbasiertes Gerät.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Danke 

Werde mal einen anderen Browser versuchen melde dann wieder. 

Gruß 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe genau dad gleiche Problem wie die anderen mit der Meldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten". Bitte helfen Sie mir!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Rol, @paula_shf und @Anonym,

bitte nennt mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Seriennummer der Box (von dieser selbst, nicht die vom Online-Kundencenter), die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

wir sind bei dem Punkt: Sky Konto verbinden.

Ich melde mich in meinem Konto an um denn6 Stellungen Cide einzugeben und dann immer nur "Es ist ein Fehler beim senden der Seite aufgetreten".

wir haben es gestern und heute morgen versucht.

Ein einstündiger Chat gesternnAvend konnte gar nicht weiterhelfen

wir brauchen Hilfe!!!

LG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

es scheint wohl aktuell ein allgemeines Server Problem bei Sky zu geben welches die Aktivierung verhindert bzw. die Fehlermeldung ausgibt. Technik ist wohl dran. 
die Aussage bekam ich gestern Abend im Chat 

Level 1

• 

13 Nachrichten

Es ist wohl so, dass Sky den Bestandskunden die FALSCHE Box geschickt hat?! 
Die StreamBox ist wohl nur für die Neukunden gedacht und die IPTV Box für Bestandskunden und genau deswegen können die Bestandskunden die Stream Box nicht mit ihrem Sky Konto verbinden!

Und bekommen eben diese Fehlermeldung. 

nun heißt es warten...auf die RICHTIGE Box, nämlich die IPTV für uns "alte Kunden"....wie lange das dauert wäre interessant,da ich schon gerne mein Abo nutzen würde.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich habe seit Freitag die Sky Stream Box und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @mleinweber,

bitte sende auch du mir die benötigten Daten per privater Nachricht zu. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

vor 1 Jahr

Auch ich bekomme diese komische Nachricht laufend... gibt es schon eine Lösung dafür?

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 1 Jahr

Auch ich habe diese Fehlermeldung.  Komme bei der Einrichtung nicht weiter

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

vor 1 Jahr

Das ist schon komisch,das so viele Leute das gleiche Problem haben und es dennoch zur keiner Lösung gekommen ist...

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich habe mit dem Chat geschrieben und ich soll das Gerät nun ca. 60 Minuten in Ruhe lassen und warten ob es ein Update gibt

Geräuschemacher

• 

11 Nachrichten

Darauf warte ich schon seid gestern Nachmittag 16 Uhr 😕

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 1 Jahr

Mir wurde nun Folgendes mitgeteilt:

Ich verstehe Ihr Anliegen vollkommen. Wie ich sehe, ist die Seriennummer der Sky Q IPTV Box nicht in unserem System aktualisiert. Du hast die Sky Q IPTV Box erhalten. Ich bitte dich, uns nach 24-48 Stunden zu kontaktieren. Seien Sie versichert!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @larsen-80

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

PN ist raus! 😊

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Wurde denn der Fehler schon gefunden? Weil ich bin davon auch betroffen.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @panse63

wir geben es aktuell zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weiter. Ein Update haben wir leider noch nicht für euch. 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi, auch ich habe das Problem seit gestern meine neue Stream Box auf der Webseite zu aktivieren.

Meine Daten:

K.Nr.: *********.

Geburtsdatum:********

Iban:  .......... *****

Seriennummer: **************

Vielen Dank für Deine Mühe im Vorraus.

VG Moi

MOD-Edit: Kundendaten entfernt

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Ich würde an deiner Stelle deine Kunden Nummer usw weg machen.  Solche Informationen sollten nur in Privat Chat mit einem Sky Community Mitarbeiter geschrieben werden. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Moi- !

Du hattest deine Daten öffentlich gepostet. Die konnte jeder sehen. Daher wurden sie von der Moderatorin @christina zügig wieder gelöscht.

Um den Mods solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. Dort kann nur der Mod deine Nachricht lesen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen fordert er dich dazu auf, ihm eine PN zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Es wird sich sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Top , danke .... dachte wäre eine PN 😞

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Moi- 

Die Mods sollen übrigens nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

Das noch zur Info.

(Bearbeitet)